Einschusslöcher in GLScene oder OpenGL
Wie kann ich Einschusslöcher realisieren, entweder in GLscene oder gleich in Opengl? Die Position wo der Schuss kollidiert ist bekannt.
Vielen Dank für eure Ideen |
Re: Einschusslöcher in GLScene oder OpenGL
Da ich bisher nur wenig Ahnung von OpenGL habe, kann ich dir bei sowas nicht helfen ;).
Aber vielleicht kann es dieses Forum, welches sich auf OpenGL in Kombination mit Delphi spezialisiert hat. Dort gibt es auch eine Reihe Tutorials etc. |
Re: Einschusslöcher in GLScene oder OpenGL
Google mal nach "Multitexturing", oder "Sprites". Das von -NIP- genannte Forum wird dir auch sehr weiterhelfen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz