![]() |
'ClearImage_TLB.dcu'
[Fataler Fehler] MainForm.pas(9): Datei nicht gefunden: 'ClearImage_TLB.dcu'
Hat jemand diese Datei für mich? |
Re: 'ClearImage_TLB.dcu'
|
die hab ich runtergeladen, aber da ist keine solche datei dabei :(
|
Hast du denn schon den notwendigen ActiveX-Import durchgeführt?
marabu |
ClearImageSDK_5_3_19.exe diese datei hab ich runtergeladen
CiView.oxp per Aktiv x importiert. ´muss ich noch was machen? |
Wie ist ClearImage_TLB in deine uses-Klausel gekommen? Das ist bestimmt aus einem Demo-Quelltext, oder? Das deutet darauf hin, dass da eine ClearImage.DLL mit TLIBIMP importiert wurde. Nach dieser DLL würde ich mal suchen - evtl. im Ordner %windir%\SYSTEM32.
marabu |
gefunden
und weiter? Sorry hab aber derzeit keinen plan [edit=Christian Seehase]Beiträge zusammengefasst. Bitte den [Edit]-Button verwenden. Danke Mfg, Christian Seehase[/edit] |
Code:
Ich mag den TLB-Suffix nicht, deshalb verwende ich noch den Schalter -Fe- aber das kannst du halten wie du es willst. TLIBIMP erzeugt dir die PAS Datei neben der DLL. Du kannst diese dann in dein Projektverzeichnis verschieben.
tlibimp %windir%\system32\clearimage.dll
Oder du verschiebst sie in den Ordner Imports von Delphi und installierst sie als neue Komponente. marabu |
die erzeugt mir keine .dcu datei :(
Zitat:
wie meinst du das? [edit=Christian Seehase]Beiträge zusammengefasst. Bitte den [Edit]-Button verwenden. Danke Mfg, Christian Seehase[/edit] |
Es sollte eine Datei ClearImage.PAS oder ClearImage_TLB.PAS erzeugt worden sein und zwar in dem aktuellen Verzeichnis. Mit dieser Datei und der zugehörigen DCR-Datei verfährst du so wie ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe.
marabu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |