Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   .: Check It 1.5 :. (https://www.delphipraxis.net/59506-check-1-5-a.html)

Chrissi91 23. Dez 2005 11:04


.: Check It 1.5 :.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo :hi:,

endlich stelle ich die Version 1.5 als Open - Source zur Verfügung. In der Version 1.5 habe ich nur die wesentlichen Funktionen eingebaut.

Über ein Feedback zum Code würde ich mich sehr freuen.

alias5000 23. Dez 2005 11:15

Re: .: Check It 1.5 :.
 
Kannst du bitte dein Programm (nochmal, falls schon mal geschehen) hier vorstellen und einen Screenshot beifügen?

Danke und Gruß alias5000

dahead 23. Dez 2005 12:02

Re: .: Check It 1.5 :.
 
Zitat:

Zitat von alias5000
Kannst du bitte dein Programm (nochmal, falls schon mal geschehen) hier vorstellen und einen Screenshot beifügen?

Danke und Gruß alias5000

kuck mal hier. Da ist denke ich alles was du brauchst niedergeschrieben.

ichbins 23. Dez 2005 12:54

Re: .: Check It 1.5 :.
 
(wiedermal)


- Fenster vergrößern (vieeeeel zu wenig Platz)
- ich fand die alte Version besser ;)
- braucht etwas lang für gleiche Dateien. Du solltest immer mehrere Bytes (4096) aufeinmal in ein Array lesen und das dann vergleichen.

dahead 23. Dez 2005 13:06

Re: .: Check It 1.5 :.
 
Zitat:

Zitat von ichbins
(wiedermal)


- Fenster vergrößern (vieeeeel zu wenig Platz)
- ich fand die alte Version besser ;)
- braucht etwas lang für gleiche Dateien. Du solltest immer mehrere Bytes (4096) aufeinmal in ein Array lesen und das dann vergleichen.

Er hat es hier in der Opensource Sparte veröffentlicht. Deine Kommentare solltest du in der Freeware Kategorie posten. Hier kannst du das Programm runterladen und verändern wie du lustig bist.

ichbins 23. Dez 2005 13:07

Re: .: Check It 1.5 :.
 
in die OpenSource-Sparte darf ich doch auch posten? Is ja praktisch gleichwertig mit Freeware.

Chrissi91 23. Dez 2005 13:21

Re: .: Check It 1.5 :.
 
Wie schon gesagt, ich freue mich über ein Feedback ;)

Könnt ihr ja ändern, wenn ihr wollt. :mrgreen:

dahead 23. Dez 2005 13:21

Re: .: Check It 1.5 :.
 
Zitat:

Zitat von ichbins
in die OpenSource-Sparte darf ich doch auch posten? Is ja praktisch gleichwertig mit Freeware.

natürlich darfst du - wollte dir das auch in keinster weise verbieten. allerdings hat er ja nur seinen source gepostet und kein fertiges programm in dem sinn (gut, die exe ist auch im archiv, aber lassen wir das mal außen vor), d. h. DU kannst es an deine wünsche anpassen. was wiederum bedeutet, dass deine drei genannten punkte von dir selbst in die tat umgesetzt werden können. im gegensatz zu dem programm/thread in der freeware sparte.

hier solltest du (soweit ich das verstehe) dinge über den source an sich posten.

korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Daniel G 23. Dez 2005 14:12

Re: .: Check It 1.5 :.
 
Wäre es nicht einfacher gewesen, einen Moderator darum zu bitten, das Programm von "Freeware" zu "Open-Source" zu verschieben? :gruebel:

Chrissi91 23. Dez 2005 15:12

Re: .: Check It 1.5 :.
 
Möglicherweise, aber ich habe schon öfters diese Vorgehensweise gesehen. Sogar von Moderatoren! Also denke ich mal, dass dies hier in Ordnung ist :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz