Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 5     123 45      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Frohe Weihnachten (https://www.delphipraxis.net/59552-frohe-weihnachten.html)

Stanlay Hanks 24. Dez 2005 11:10

Re: Frohe Weihnachten
 
Zitat:

Zitat von ichbins
und mir wünsche ich dass ich noch ganz schnell eine Geschenkidee für meine Eltern finde... :wall:

Tip: Gutschein. Gutscheine sind schnell gemacht und die Lieben freuen sich darüber. Außerdem sind Gutscheine günstig, weil die meisten Menschen vergessen, sie einzulösen.

Man liest sich, Stanlay :hi:

gordon freeman 24. Dez 2005 11:23

Re: Frohe Weihnachten
 
Ein frohes und gesegnetes Fest euch allen. Und weil wir uns wahrscheinlich vorher nicht mehr 'sehen' einen guten Rutsch ins neue Jahr. :xmas:

DGL-luke 24. Dez 2005 11:45

Re: Frohe Weihnachten
 
na denn, ein frohes Fest an alle. Und nicht zu viel fressen und saufen, sonst spannt der Ranzen wieder!

idontwantaname 24. Dez 2005 12:06

Re: Frohe Weihnachten
 
Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten !!
Und bleibt schön gesund und verletzt euch auch nicht
wie ich es doch getan habe ...

Neutral General 24. Dez 2005 12:09

Re: Frohe Weihnachten
 
Frohe Weihnachten der ganzen DP ;)


Und feiert schön :) :party:

ichbins 24. Dez 2005 12:10

Re: Frohe Weihnachten
 
Zitat:

Zitat von Stanley Hanks
Tip: Gutschein. Gutscheine sind schnell gemacht und die Lieben freuen sich darüber. Außerdem sind Gutscheine günstig, weil die meisten Menschen vergessen, sie einzulösen.

Meine Eltern vergessen das nie. Ich hab meinem Vater vorletzts Jahr einen Gutschein für 10x Gartenrasen mähen geschenkt und ich muss ihn immer noch einlösen :wall:

@youdontwantaname:

wie schafft man es sich an Weihnachten zu verletzen?

ich weiss was: betrunken gegen den Baum getorkelt, und mit diesem dann zum Fenster rausgeflogen, hm? :mrgreen:

Nils_13 24. Dez 2005 12:13

Re: Frohe Weihnachten
 
@ichbins: Selbst wenn es kein tolles Geschenk ist, schenk ihnen Geld im Wert vom Geschenk.

malo 24. Dez 2005 12:18

Re: Frohe Weihnachten
 
Ich versteh euch alle gar nicht. Es ist doch gar nicht Weihnachten. Die Weihnachtszeit fängt doch erst um 18:00 an :gruebel:
Ich werd mich dann heute abend nochmal melden, und allen frohe Weihnachten wünschen :mrgreen:

noHuman 24. Dez 2005 12:37

Re: Frohe Weihnachten
 
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest, ein glückliches zusammensein mit der Familie und viel Freude & Spass mit euren Geschenken!

mr47 24. Dez 2005 13:48

Re: Frohe Weihnachten
 
Hi Dp!

Von mir natürlich auch schöne Weihnachten und schöne Festtage.... Hoffentlich kriegt ihr alle D2k6 zu Weihnachten ;-)
Ansonsten bis nach den Feiertagen


mfg mr47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Seite 3 von 5     123 45      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz