Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Hyperlink-Problem (https://www.delphipraxis.net/59720-hyperlink-problem.html)

konda 27. Dez 2005 18:35


Hyperlink-Problem
 
Hallo ich hab nen kleines Problem. Immer wenn ich in der themen übersicht auf ein thema klicke und dann die maus woanders hin bewege, bricht der ladevorgang der neuen seite ab. kann mir da jemand helfen? :wall:

ichbins 27. Dez 2005 18:41

Re: Hyperlink-Problem
 
ein bisschen mehr Informationen wären durchaus nützlich. Welchen Browser benutzt du denn?

Internetexplorer -> Wegmit
Anderer Browser -> Update

ich bin mir ziemlich sicher, dass das am Browser liegt. Du kannst auch mal eine Neuinstallation desselben versuchen.

Passiert dasselbe auch auf anderen Seiten?

konda 27. Dez 2005 18:54

Re: Hyperlink-Problem
 
Zitat:

Zitat von ichbins
ein bisschen mehr Informationen wären durchaus nützlich. Welchen Browser benutzt du denn?

Internetexplorer -> Wegmit
Anderer Browser -> Update

ich bin mir ziemlich sicher, dass das am Browser liegt. Du kannst auch mal eine Neuinstallation desselben versuchen.

Passiert dasselbe auch auf anderen Seiten?

ich hab deninternetexplorerbrowser. neu installieren kann ich ihn nicht, weil er standardmäßig drauf war. auf anderen seiten hatte ich noch nie probleme. :?:

ichbins 27. Dez 2005 18:57

Re: Hyperlink-Problem
 
:gruebel:

:gruebel:

dann wird es wohl dochnicht am Browser liegen...

überprüfe doch mal deine DP-Einstellungen... vllt gibt es da ja sowas einzustellen?

und probier doch mal nur schnell, ob es in einem anderen Browser geht, um das Problem einzugrenzen.

konda 28. Dez 2005 17:39

Re: Hyperlink-Problem
 
Zitat:

Zitat von ichbins
:gruebel:

:gruebel:

dann wird es wohl dochnicht am Browser liegen...

überprüfe doch mal deine DP-Einstellungen... vllt gibt es da ja sowas einzustellen?

und probier doch mal nur schnell, ob es in einem anderen Browser geht, um das Problem einzugrenzen.

in den dp-einstellungen gibts keine einstellung die irgendwie damit etwas zu tun haben könnte. :wall:

PierreB 28. Dez 2005 17:45

Re: Hyperlink-Problem
 
Zitat:

und probier doch mal nur schnell, ob es in einem anderen Browser geht, um das Problem einzugrenzen.
Schonmal gemacht ?

Da du scheinbar der einzige bist bei dem ein solches Problem auftritt, muss es an dir liegen. ;)

konda 29. Dez 2005 17:58

Re: Hyperlink-Problem
 
Zitat:

Zitat von PierreB
Zitat:

und probier doch mal nur schnell, ob es in einem anderen Browser geht, um das Problem einzugrenzen.
Schonmal gemacht ?

Da du scheinbar der einzige bist bei dem ein solches Problem auftritt, muss es an dir liegen. ;)

tja leider hab ich keinen anderen browser :bounce2:

PierreB 29. Dez 2005 18:05

Re: Hyperlink-Problem
 
Dann kann dir wohl auch keiner helfen. :bouncing4:

malo 2. Jan 2006 23:24

Re: Hyperlink-Problem
 
Zitat:

Zitat von konda
tja leider hab ich keinen anderen browser :bounce2:

Bei Google suchenMozilla, Bei Google suchenNetscape, Bei Google suchenkonqueror, Bei Google suchenopera, Bei Google suchenFirefox. Alle kostenlos. Ich persönlich empfehle Firefox oder Opera ;)

Matze 2. Jan 2006 23:35

Re: Hyperlink-Problem
 
Och Kinders, was soll das denn bitteschön? Im IE geht die DP problemlos, da muss man den IE nun weder schlecht machen, noch einen anderen Browser empfehlen.

Es liegt daher nicht direkt am Broswer, sondern eher an dessen Einstelungen. Wieso wird hie rim allgemeinen immer schlecht über den IE gesprochen? Ich bin auch begeisterter FF-Nutzer, aber mache darum auch nicht gleich öffentlich den IE nieder.

Also unterlasst sowas bitte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz