Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Visual Basic Express 2005 gut? (https://www.delphipraxis.net/60022-visual-basic-express-2005-gut.html)

CodenameCookie 1. Jan 2006 23:05


Visual Basic Express 2005 gut?
 
Morgen Community,

Habe von der DVD des Magazines "PCMAGAZIN" MS Visual Basic Express 2005 , meine frage: weiss einer ob da auch die winsock komponenten bei sind? und ob die sehr abgespeckt ist oder nicht?


Grüsse CC :firejump:

Speedmaster 2. Jan 2006 00:57

Re: Visual Basic Express 2005 gut?
 
Zitat:

Zitat von CodenameCookie
Morgen Community,

Habe von der DVD des Magazines "PCMAGAZIN" MS Visual Basic Express 2005 , meine frage: weiss einer ob da auch die winsock komponenten bei sind? und ob die sehr abgespeckt ist oder nicht?


Grüsse CC :firejump:

Sry für die Frage, aber wie wäre es wenn du einfach nachguckst?

DELETE:
Abgesehen davon das ich mir ernste Gedanken um deinen Geisteszustand mache( Sry aber das muss raus ), den wer Programmiert heutzutage noch mit Visual Basic, und ist kein, ich würde sagen, Fach...( ok lassen wir das ). :mrgreen:

kiar 2. Jan 2006 01:04

Re: Visual Basic Express 2005 gut?
 
moin Speedmaster,

Visual Basic 2005 Express , ist eine .Net Sprache und hat nicht's mehr mit VB zu tun.

Vllt solltest du Deine Kommentare auch überdenken :zwinker:

raik

CodenameCookie 2. Jan 2006 01:05

Re: Visual Basic Express 2005 gut?
 
Zitat:

Zitat von Speedmaster
Sry für die Frage, aber wie wäre es wenn du einfach nachguckst?

Naja dachte bevor ich mir das installiere frage ich eben.

Zitat:

Zitat von Speedmaster
DELETE:
Abgesehen davon das ich mir ernste Gedanken um deinen Geisteszustand mache( Sry aber das muss raus ), den wer Programmiert heutzutage noch mit Visual Basic, und ist kein, ich würde sagen, Fach...( ok lassen wir das ). :mrgreen:

Mh , wieso nicht? Ich selber programmiere sonst auch nur Delphi , aber angucken ? Wieso nicht :) .

//EDIT: Danke kiar , das bringt Klarheit :). Vielen Dank ! :zwinker:

Grüsse CC :).

Speedmaster 2. Jan 2006 01:11

Re: Visual Basic Express 2005 gut?
 
Zitat:

Zitat von kiar
moin Speedmaster,

Visual Basic 2005 Express , ist eine .Net Sprache und hat nicht's mehr mit VB zu tun.

Vllt solltest du Deine Kommentare auch überdenken :zwinker:

raik

Visual Basic 2005 Express ist keine Sprache, sondern eine Entwicklungsumgebung!!! :mrgreen:

Und selbst wenn, sollte man sich die Sprache nicht antun, da Programmiere ich lieber C++.NET, und das ist nicht besonderst toll.

Zudem war zumindestens bei Visual Studio C++ Express 2005 noch die Möglichkeit vorhanden für Win32 zu Programmieren, von daher... :gruebel:

kiar 2. Jan 2006 01:15

Re: Visual Basic Express 2005 gut?
 
Zitat:

Zitat von Speedmaster

Visual Basic 2005 Express ist keine Sprache, sondern eine Entwicklungsumgebung!!! :mrgreen:

punkt für dich :mrgreen:
Visual Basic 2005 Express ist eine Entwicklungsumgebung die sich der Sprache VB.net bedient :mrgreen:

raik

Alexander 2. Jan 2006 09:05

Re: Visual Basic Express 2005 gut?
 
Mal ne Frage ist die Version auch auf ein Jahr beschränkt (wie die Versionen die MS umsonst anbietet)?

Kevin 2. Jan 2006 09:08

Re: Visual Basic Express 2005 gut?
 
Zitat:

Zitat von Alexander
Mal ne Frage ist die Version auch auf ein Jahr beschränkt (wie die Versionen die MS umsonst anbietet)?

Die Versionen sind nicht auf ein Jahr beschränkt, sondern werden ein Jahr kostenlos angeboten...

PierreB 2. Jan 2006 09:12

Re: Visual Basic Express 2005 gut?
 
Gehe ich recht in der Annahme das sich mit der C++ Express 2005 nur .Net Anwendungen erstellen lassen, oder auch Win32 ? :gruebel:

faux 2. Jan 2006 09:16

Re: Visual Basic Express 2005 gut?
 
Zitat:

Zitat von PierreB
Gehe ich recht in der Annahme das sich mit der C++ Express 2005 nur .Net Anwendungen erstellen lassen, oder auch Win32 ? :gruebel:

Mit allen Visual Studio 2005-Anwendungen (also auch Visual Basic 2005 Exress) kann man nur .NET Anwendungen erstellen.

Grüße
Faux


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz