![]() |
Desktop-Changer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi!
Ich möchte hier mal Version 1.0.1 von Desktop-Changer vorstellen, bevor ich v2.0 fertigstelle und würde mich freuen, wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge macht! In Version 2.0 sollen noch einige zusätzliche Tools hinzukommen (außer dem autom. wechseln des Hintergrunds): o autom. speicherung der Zwischenablage o Passwort-Manager o zurücksetzen einiger Einstellungen (falls "irgendjemand" kommt :P ) o Funktion zum sicheren löschen einer Datei Ich freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge! [edit=Matze]Bitmap in Gif konvertiert und angehängt. Nicht jeder hat DSL. Mfg, Matze[/edit] |
Re: Desktop-Changer
Hi, schon das 3. Hintergrund-Wechsel-Programm.
Ich habe nur den Screenshot angesehen und würde eine Vorschaufunktion (TImage) für das selektierte Bild vermissen. |
Vorschau ist drin! Man muss nur auf das entsprechende Icon klicken... rechts unten!
|
Ich habe 30 Sekunden darauf gewartet, dass der Download endlich startet, dann war es mir zu dumm.
Zitat:
Und bitte, häng keine Bilder im BMP-Format an :shock: . |
Wieso startet der Download nicht? bei mir startet er immer (und sonst bei allen anderen auch!)! Wenn der Download nicht automatisch startet, dann musst du auf "hier" klicken.
|
Häng ihn doch als Attachment an? ;)
|
Zitat:
|
So! Ich habe es jetzt als Attachment angehängt, damit es keine Probleme mehr gibt!
|
Ich hab dein Programm nicht getestet, da es einen Setup hat, aber:
Warum hat das Programm, welches im Prinzip nur das Desktop-Hintergrundbild wechseln sollte: 1. autom. speicherung der Zwischenablage 2. Passwort-Manager 3. Funktion zum sicheren löschen einer Datei ????? :gruebel: Und warum das Programm, was eigentlich eher klein sein sollte, fast 2 MB groß? |
Hallo!
Wieviele Dateien benötigt dein Programm? Oder aus welchem Grund hast du es sonst in ein Setup gepackt? Bitte stelle doch die EXE alleine auch zur Verfügung. Grüße Faux |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |