Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Sudoku (https://www.delphipraxis.net/60660-sudoku.html)

Poempel 10. Jan 2006 17:32


Sudoku
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
also erstmal vorweg: Ich habe so ziemlich keine Ahnung von Delphi, mir hats nur mein Bruder mitgebracht und mir gezeigt wie man was macht, aber ich habs nicht kappiert :-D
Naja. Ich wollte mir auch mal gerne ein Programm programmieren das Sudokus löst. Damit habe ich, bzw. mein Bruder, auch schon angefangen, jetzt ist er aber wieder weg und nun sitze ich hier. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir hier einer weiter helfen kann.

MFG und vielen Dank

Poempel


PS: Wie gesagt, ich habe keine Ahnung und achso, ja ich habe Delphi 7 Enterprise!

DP-Maintenance 10. Jan 2006 17:36

DP-Maintenance
 
Dieses Thema wurde von "flomei" von "Open-Source" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Die Sparte Open-Source ist für fertige Software gedacht, hier ist der Beitrag hoffentlich besser aufgehoben...

Stanlay Hanks 10. Jan 2006 17:45

Re: Sudoku
 
Hi. Wobei sollen wir dir helfen? Du musst schon dein Problem konkretisieren, eine dpr Datei hilft da wenig ;)

Man liest sich, Stanlay :hi:

Poempel 10. Jan 2006 17:53

Re: Sudoku
 
Ok, wie gesagt, ich habe null Ahnung und will nur damit was ich jetzt schon habe fertig werden. Was brauchst du denn um zu sehen was ich bisher schon habe???

MFG Poempel

hanselmansel 10. Jan 2006 18:00

Re: Sudoku
 
Aus der DPR können wir nicht sehen, was du für Quelltext hast, da Delphi auch andere PAS-Dateien öffnet, wenn du auf die DPR klickst. Die fehlen uns jetzt.