Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Werkzeuge (https://www.delphipraxis.net/63-sonstige-werkzeuge/)
-   -   Theme-Manager unter Delphi 5 (https://www.delphipraxis.net/61364-theme-manager-unter-delphi-5-a.html)

konda 20. Jan 2006 13:58


Theme-Manager unter Delphi 5
 
hallo, ich hab mir den Theme-Manager runtergeladen. Ich hab ihn installiert, aber wenn ich in Delphi eine Komponente der kategorie XP einsetze, findet Delphi den ensprechenden Eintrag unter 'uses' nicht. Eine deutsche Hilfe zum Umgang mit dem Theme-Manager wäre auch nicht schlecht :gruebel: .

Bernhard Geyer 20. Jan 2006 14:05

Re: Theme-Manager unter Delphi 5
 
Zitat:

Zitat von konda
hallo, ich hab mir den Theme-Manager runtergeladen. Ich hab ihn installiert, aber wenn ich in Delphi eine Komponente der kategorie XP einsetze, findet Delphi den ensprechenden Eintrag unter 'uses' nicht.

Suchpfade ergänzen :?: Wird bei der Installation von Komponenten von Delphi nicht automatisch erledigt.

Zitat:

Zitat von konda
Eine deutsche Hilfe zum Umgang mit dem Theme-Manager wäre auch nicht schlecht :gruebel: .

Da dies vermutlich 'ne OpenSource-Komponente ist würde ich sagen du beteiligst dich an dem Projekt und erstellst als Übung eine Deutsche Hilfe. :???:

konda 20. Jan 2006 14:26

Re: Theme-Manager unter Delphi 5
 
Der Theme-Mangager isz glaub ich ab Delphi 7 ein Delphi-Tool und so kann ich mich doch woll nicht an an dem Projekt teilnehmen und wie soll ich das mit dem Suchpfad machen, wenn ich die Datei selber nicht finde? :gruebel:

Bernhard Geyer 20. Jan 2006 14:29

Re: Theme-Manager unter Delphi 5
 
Zitat:

Zitat von konda
Der Theme-Mangager isz glaub ich ab Delphi 7 ein Delphi-Tool und so kann ich mich doch woll nicht an an dem Projekt teilnehmen. :cyclops:

Wenn du diesen Themes Manager meinst so steht da ganz deutlich:

Platform: Delphi 4 - 6, BCB 4 - 6

konda 20. Jan 2006 14:31

Re: Theme-Manager unter Delphi 5
 
Zitat:

Zitat von Bernhard Geyer
Zitat:

Zitat von konda
Der Theme-Mangager isz glaub ich ab Delphi 7 ein Delphi-Tool und so kann ich mich doch woll nicht an an dem Projekt teilnehmen. :cyclops:

Wenn du diesen Themes Manager meinst so steht da ganz deutlich:

Platform: Delphi 4 - 6, BCB 4 - 6

Ja, den mein ich. Ich hab nur mal gehört das der ab Delphi7 dabei ist.

Bernhard Geyer 20. Jan 2006 14:34

Re: Theme-Manager unter Delphi 5
 
Zitat:

Zitat von konda
Zitat:

Zitat von Bernhard Geyer
Zitat:

Zitat von konda
Der Theme-Mangager isz glaub ich ab Delphi 7 ein Delphi-Tool und so kann ich mich doch woll nicht an an dem Projekt teilnehmen. :cyclops:

Wenn du diesen Themes Manager meinst so steht da ganz deutlich:

Platform: Delphi 4 - 6, BCB 4 - 6

Ja, den mein ich. Ich hab nur mal gehört das der ab Delphi7 dabei ist.

Bei D7 ist von Haus aus was dabei so das dieser nicht mehr für D7 weitergepflegt wird.

konda 20. Jan 2006 14:47

Re: Theme-Manager unter Delphi 5
 
Tja, bei mir klappts einfach nicht, das mit dem Suchpfad krieg ich nicht hin(finde die Datei einfach nicht). :wall:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz