Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen (https://www.delphipraxis.net/61667-programm-bei-chip-zdnet-veroeffentlichen.html)

Yheeky 24. Jan 2006 19:18


Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen
 
Hi,

ich habe ein Programm fertig gestellt und mich bei Chip und ZDNet "beworben". Das habe ich in der Vergangenheit schön desöfteren gemacht. Auch die kleinsten Programm wurden veröffentlicht, nur bei meinem jetztigen habe ich irgendwie Probleme. Die beiden Anbieter stellen das Programm einfach nicht online und außerdem geben Sie mir auch keine Rückmeldung, warum sie das Programm scheinbar nicht aufnehmen möchten.
Ihr könnt ja mal bitte schauen. Es handelt sich um das ISDN Programm, was ich geschrieben habe (ISDN Sentinel). Vielleicht könnten mal welche Testen, ob das Programm bei euch eine Fehlermeldung ausspuckt (Leute mit ISDN Karte und auch welche OHNE sollten das mal bitte für mich testen). Würde mich sehr interessieren, ob es vielleicht an einem Programmfehler liegt, warum die Anbieter es nicht in ihre Datenbank aufnehmen.

Danke.

mschaefer 24. Jan 2006 20:10

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen
 
Die Redakteure haben da nur wenig Zeit zur Einschätzung der Software. Denke, dass einfach die geforderte Hardware nich tzum Testen verfügbar ist und ohne diese startet Dein Programm nicht. Vielleicht kannst Du die Bedienfelder bis zum erkennen der Hardware inaktiv schalten, aber schon das Hauptform/ Setupform Deiner Anwendung zeigen.

Grüße // Martin

Luckie 24. Jan 2006 20:13

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen
 
Bei ZDNet und Chip.de habe ich mich auch schon vergeblich abgestrampelt. Aber irgendwer unbekanntes hat es geschaft meinen Usermanager bei ZDNet einzutragen. Keine Ahnung, wie der das geschaft hat. Ich selber trage eigentlich nur bei winload.de und s-a-ve.de ein.

Daniel G 24. Jan 2006 20:18

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Aber irgendwer unbekanntes hat es geschaft meinen Usermanager bei ZDNet einzutragen.

Komisch... CPUiD 2.0.1 war damals auch urplötzlich auf deren Seite. Ob die sich die Programme selber suchen? Oder:
Gibt es hier einen Maulwurf? :mrgreen:

Wobei mich das auch damals nicht wirklich gestört hat. Immerhin wurde es zum Tagestipp. :zwinker:

Yheeky 24. Jan 2006 20:23

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Bei ZDNet und Chip.de habe ich mich auch schon vergeblich abgestrampelt. Aber irgendwer unbekanntes hat es geschaft meinen Usermanager bei ZDNet einzutragen. Keine Ahnung, wie der das geschaft hat. Ich selber trage eigentlich nur bei winload.de und s-a-ve.de ein.

Also wie gesagt - ein altes Programm von mir ist bei CHIP.de eingetragen worden und das auch relativ fix. Hat nur 2 Tage gedauert oder so...
Danke für die beiden anderen Seiten, da werde ich mich mal umschauen...

Matze 24. Jan 2006 20:25

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen
 
Ich wurde damals von Chip.de angeschrieben, ob sie mein Programm veröffentlichen dürfen. :gruebel:

inherited 24. Jan 2006 21:01

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen
 
bei chip.de und zdnet hatte ih nie probleme. bei das-download-archiv schon des öfteren. Nur angeschrieben hat mich noch niemand :?

Yheeky 24. Jan 2006 21:02

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen
 
Ich glaube die sind auch nicht schon immer so...früher hat´s ja wie gesagt auch geklappt bei CHIP.de...keine Ahnung was da los ist. Ich schreib die mal an, glaube ich...

inherited 24. Jan 2006 21:23

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen
 
Meinst du darauf antworten die? Naja ma schaun viel glück
oder droh ihnen das die geamte DP-Community sie Überrent wenn sie dein Prog nicht aufnehmen :D

Yheeky 24. Jan 2006 23:52

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen
 
Zitat:

Zitat von inherited
Meinst du darauf antworten die? Naja ma schaun viel glück
oder droh ihnen das die geamte DP-Community sie Überrent wenn sie dein Prog nicht aufnehmen :D

Damit habe ich nun noch nicht gleich gedroht, aber mal sehen was bzw. ob sie antworten. Ich halte euch auf dem Laufenden...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz