![]() |
Delphi 2005 download Problem
Hi,
ich freute mich riesig als ich heut die mail bekam, dass man über delphipraxis.net die Delphi 2005 PE Version runterladen kann. Ich natürlich gleich eingeloggt, auf download link gedrückt und schon lief der download. Aber nach etwa 70 MB bricht er ab und signalisiert, dass das Programm komplett runtergeladen wurde. Ist es natürlich nicht. Habe ich jetzt schon 3mal probiert (mit IE und Firefox) aber immer das selbe Problem. Woran kann das liegen. Hilft bitte jemand einen armen delphisüchtigen Info-Stud. cu |
Re: Delphi 2005 download Problem
moin,
ich schätze der Server ist überlastet.^^ |
Zitat:
|
Ansonsten geht es ja auch im Delphi-Forum. (Es sei denn natürlich, beide verweisen auf den selben Link, das weiß ich nicht)
|
Schonmal versucht das mit nem Downloadmanager zu ziehen (z.B. LeechGet) ?
|
Oder einfach mal etwas warten. ;)
|
Kann ich nicht bestätigen, bei mir lief der Download problemlos (Ich habs zwar schon daheim, aber nem kostenlosen Download konnte ich noch nie widerstehen :lol:)
|
tzt...
da haben wir's ja, bedank dich bei leddl, er hat den server mutwillig in die knie gezwungen und den absturz verursacht. :P |
:lol: Als der Thread hier erstellt wurde hatte ich den Download schon ne Stunde beendet :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |