![]() |
Mastermind
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
das is mein erster Eintrag hier im Forum(spät aber doch). Bis jetzt hab ich alles was ich fragenwollte mit der Suche gefunden! Jetzt hab ich eines meiner ersten Projekte fertig! Es ist zwar einfach gebaut, aber es funktioniert. Ich bitte um Kritik! |
Re: Mastermind
Bitte benutzt dazu die vorgesehene Sparte in der DP. In diesem Falle wäre es die Freewaresparte, um eigenen Programme ohne Source vorzustellen.
Verschoben. |
Zitat:
Alles weitere, sobald ichs mir näher angeguckt habe. ;) mfg, mh166 //Edit: Verdammt! Luckie! Es ist unhöflich einen Thread zu verschieben, wenn ein anderer sich gerade drüber aufregen will! :P (Aber wo war eigentlich der rote Kasten? Gab irgendwie keinen... :gruebel:) //Edit2: Könnte bitte einer den Smilie : gruebel: auch bei : grübel: anzeigen lassen? Ständig muss ich editieren, um den gewünschten Effekt zu erhalten. :lol: |
Hi,
Wenn ich z.b. 4xrot setzen kommt als Ergebnis Richtige Position 1 Richtige Farbe 0 Wie geht denn das? Oder habe ich das Spiel nicht richtig verstanden...? |
Also wegen den 4 roten: Das Programm sucht sich per Zufallsgenerator 4 verschiedene Farben aus, das heist es is gar nicht möglich das es vier rote Felder sind.
Was das mit der Freeware betrifft: wie gesagt, das is mein erster Beitrag in diesem Forum und ich weis nicht wo man das beim erstellen des Beitrags machen kann! |
Zitat:
Aber was ist wenn 1 Position richtig ist, muss dann nicht auch mindestens eine Farbe richtig sein? Verwirrte Grüsse Thorsten |
Aber was ist wenn 1 Position richtig ist, muss dann nicht auch mindestens eine Farbe richtig sein
Also das is villeicht nicht so gut ausgedrückt von mir. Also wenn steht Richtige Position: 1 dann bedeutet das, dass eine Farbe auf der korrekten Position steht. |
Zitat:
|
Ja genau bei richtiger Position stimmt FARBE UND POSITION stimmt!
|
Also sind wir uns einig, dass dein Programm noch einen Fehler hat?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |