Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Delphi 2005 PE: Wie denn - "entpacken und installieren"??? (https://www.delphipraxis.net/62461-delphi-2005-pe-wie-denn-entpacken-und-installieren.html)

dartrax 5. Feb 2006 00:37


Delphi 2005 PE: Wie denn - "entpacken und installieren&
 
Hallo,
was um himmels willen brauche ich denn, um die heruntergeladene Delphi 2005 PE-Version zu entpacken? Ich bekomme immer die Meldung {Pfad} + " is not supported archive". Habe die Datei schon zwei mal heruntergeladen. Warum nimmt man nicht einfach Zip? Da kommt inzwischen jeder mit klar!

dartrax

PierreB 5. Feb 2006 07:53

Re: Delphi 2005 PE: Wie denn - "entpacken und installie
 
Versuchs mit WinRAR oder 7Zip ganz normal zu entpacken, da es bei den anderen auch ging muss es wohl an dir liegen. ;)
Falls es nicht geht versuch mal die "Reparieren"-Funktion von WinRAR, oder lad das ganze Package einfach nochmal runter.

Daniel 5. Feb 2006 08:59

Re: Delphi 2005 PE: Wie denn - "entpacken und installie
 
Und entpacke das Ganze bitte in einen Pfad ohne Leerzeichen. ;-) Dann klappt's später auch mit dem Installer.

dartrax 5. Feb 2006 11:31

Re: Delphi 2005 PE: Wie denn - "entpacken und installie
 
Das dauert über eine Stunde zum runterladen, weil ich nicht glaube, dass das Archiv beschädigt ist, werde ich das nicht nochmal herunterladen. Ich habe einen entpacker installiert, der auch 7z entpackt, diese Datei aber nicht. Ich werde den Oschi wohl mal auf meine USB-Festplatte schieben und gucken, ob ich das Ding bei mir in der Schule entpackt bekomme.

dartrax

PierreB 5. Feb 2006 12:23

Re: Delphi 2005 PE: Wie denn - "entpacken und installie
 
Was denn für einen Entpacker ? Installier WinRAR.

sakura 5. Feb 2006 12:32

Re: Delphi 2005 PE: Wie denn - "entpacken und installie
 
Zitat:

Zitat von PierreB
Was denn für einen Entpacker ? Installier WinRAR.

Die Exe ist mit 7zip (7z) gepackt.

...:cat:...

PierreB 5. Feb 2006 12:47

Re: Delphi 2005 PE: Wie denn - "entpacken und installie
 
Zitat:

Zitat von sakura
Zitat:

Zitat von PierreB
Was denn für einen Entpacker ? Installier WinRAR.

Die Exe ist mit 7zip (7z) gepackt.

Kann WinRAR auch bestens entpacken, aber ich vermute mal der Threadstarter hat wohl WinZIP installiert und deshalb dürfte es nicht gehen.

GuenterS 5. Feb 2006 12:49

Re: Delphi 2005 PE: Wie denn - "entpacken und installie
 
naja dann nimm 7zip dann hast gleich was gscheites ... und gratis auch noch

dartrax 5. Feb 2006 13:49

Re: Delphi 2005 PE: Wie denn - "entpacken und installie
 
Nein, der Threadstarter hat keine Adware installiert. Er wird auch nie WinRar, WinZip, 7Zip und was es sonst noch so gibt installieren, bis Windows in die Knie geht. Er hat ZipGenius installiert.

Denn ich will nicht für jedes Format einen eigenen Packer installieren! Dann habe ich:
zip
7zip
tar
gz
rar
cab

= mindestens 6 Programm installiert, das macht den Rechner weder schneller noch übersichtlicher.
Ich habe ZipGenius (www.ZipGenius.it), da gibt's alle Formate zusammen und kostenlos.
Wenn Ihr mir einen anderen Packer für alles empfehlen könnt, nur zu.

dartrax

PierreB 5. Feb 2006 13:51

Re: Delphi 2005 PE: Wie denn - "entpacken und installie
 
WinRAR packt rar, zip, cab, arj, lzh, ace, 7zip, tar, gzip, uue, bz2, jar, iso und z.

Aber wir sind bös offtopic, warten wir bis der Threadstarter sich meldet. :oops:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz