Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Random Nonsense Generator (https://www.delphipraxis.net/62519-random-nonsense-generator.html)

Mystic 5. Feb 2006 21:24


Random Nonsense Generator
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem ich den TextAnalyser gesehen hatte, dachte ich mir, ich könnte dieses Ding auch mal online stellen.

Das Programm nimmt einen Eingabetext auseinander und erstellt ein Wörterbuch daraus. Aus diesem Wörterbuch können dann neue Texte erzeugt werden. Der Zweck des Programmes ist es, hoffentlich witzig zu sein (Ja, ich habe nichts besseres zu tun :P).

Den Quelltext habe ich leider verloren.

DGL-luke 5. Feb 2006 21:36

Re: Random Nonsense Generator
 
witzig... macht aber gerne grammatikalisch nicht ganz korrekte Sätze... das muss man dann natürlich nachbessern.


Aber ich denke, für die Seiten 10-60 (von insgesamt 70) einer Diplomarbeit ist der sicher ganz nett :mrgreen: :twisted: :lol:

Vjay 6. Feb 2006 01:16

Re: Random Nonsense Generator
 
Also ich bin mal auf Wikipedia gegangen.

Habe den gesamten Text der bei "Deutschland" stand kopiert und eingefügt.
Nach etwa 1 Min Rechenzeit:

Allein in Auschwitz-Birkenau ermordeten die Schergen auf diese Art über eine beachtliche Zahl an Inseln.

*huch*

Dein Programm leugnet da etwas, was heutzutage strafbar ist :D

Mystic 6. Feb 2006 20:10

Re: Random Nonsense Generator
 
Zitat:

Primitive people looked at right angles to understand the events we explore the less than genetically, through Bangladesh.
Zitat:

Goedel was at the Big Bang.
Ehm, ja. Genau.

Khabarakh 6. Feb 2006 20:28

Re: Random Nonsense Generator
 
Zitat:

Zitat von Mystic
Zitat:

Goedel was at the Big Bang.

:mrgreen:

Aber dein Code könnte etwas mehr Properties vertragen, public Felder sind doch hässlich :wink: .

Tubos 6. Feb 2006 20:28

Re: Random Nonsense Generator
 
Geile Sache. Kommen echt lustige Ergebnisse heraus.

Mystic 6. Feb 2006 21:56

Re: Random Nonsense Generator
 
Zitat:

Zitat von Khabarakh
Aber dein Code könnte etwas mehr Properties vertragen, public Felder sind doch hässlich :wink: .

Wie gesagt, da der Quellcode weg ist, kann ich wohl leider nix mehr dran ändern. :(

3_of_8 6. Feb 2006 22:03

Re: Random Nonsense Generator
 
Ich hab mal die AGB (ohne s! :stupid) der DP eingelesen: Ergebnis:

Um an die einschlägigen strafrechtlichen Bestimmungen dann erneut ausdrücklich zustimmen müssen, um dann erneut ausdrücklich ausgeschlossen. Insbesondere verpflichtest Dich, Deinen Registrierungsdaten gegebenenfalls zu ersetzen. Delphi-PRAXiS Internetpräsenz in den allgemeinen Gesetzen, den Nutzern unterliegen ausschließlich dem Nutzer oder daneben etwa abgeschlossener individueller Vereinbarungen ganz oder anderweitig sexuell herabwürdigendem Charakter.

Insbesondere verpflichtest Du Dich keine Inhalte mittels Draht oder zur Last fällt. den allgemeinen Gesetzen, den Nutzern unterliegen ausschließlich dem eigentlichen Zweck wegfällt.

kleiner Unwissender 6. Feb 2006 22:22

Re: Random Nonsense Generator
 
Ich würds ja gerne mal ausprobieren, aber ich bekomm ne Fehlermeldung beim Start!

---------------------------
RNG.exe - Fehler in Anwendung
---------------------------
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
---------------------------
OK
---------------------------

Mystic 6. Feb 2006 22:59

Re: Random Nonsense Generator
 
Zitat:

Zitat von 3_of_8
Ich hab mal die AGB (ohne s! :stupid) der DP eingelesen: Ergebnis:

Um an die einschlägigen strafrechtlichen Bestimmungen dann erneut ausdrücklich zustimmen müssen, um dann erneut ausdrücklich ausgeschlossen. Insbesondere verpflichtest Dich, Deinen Registrierungsdaten gegebenenfalls zu ersetzen. Delphi-PRAXiS Internetpräsenz in den allgemeinen Gesetzen, den Nutzern unterliegen ausschließlich dem Nutzer oder daneben etwa abgeschlossener individueller Vereinbarungen ganz oder anderweitig sexuell herabwürdigendem Charakter.

Insbesondere verpflichtest Du Dich keine Inhalte mittels Draht oder zur Last fällt. den allgemeinen Gesetzen, den Nutzern unterliegen ausschließlich dem eigentlichen Zweck wegfällt.

Hui, ich dachte zuerst, dass du mich darauf hinweisen wolltest, dass mein Beitrag die AGB der DP verletzt. :o

Ich hab versucht den Text zu verstehen. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von kleiner Unwissender
Ich würds ja gerne mal ausprobieren, aber ich bekomm ne Fehlermeldung beim Start!

---------------------------
RNG.exe - Fehler in Anwendung
---------------------------
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
---------------------------
OK
---------------------------

Du hast das Microsoft .NET Framework nicht installiert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz