OpenGl - Zeichnen in einem Thread
Moin,
ich bastel gerade ein wenig mit OpenGL, soweit ist's ok. Leider habe ich ein kleinens Problemchen, ich wollte die Zeichenroutiene in einen eigenen Thread auslagern. Wenn ich das mache wird aber nichts mehr dargestellt, setze ich die Zeichenroutiene in eine Schleife oder rufe sie mit einem Timer auf so funktioniert alles so wie es soll. So wird gezeichnet:
Delphi-Quellcode:
:gruebel:
// FPS Counter ------------------
Inc(FPSCount); LastTime := ElapsedTime; ElapsedTime := GetTickCount() - DemoStart; ElapsedTime := (LastTime + ElapsedTime) div 2; // Draw OpenGl ------------------ glDraw(); // Draw the scene SwapBuffers(h_DC); // Display the scene // Draw OpenGl End --------------- |
Re: OpenGl - Zeichnen in einem Thread
Zitat:
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Re: OpenGl - Zeichnen in einem Thread
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Zitat:
Ich guck mal ob ich das Programm Abspecken kann und hange es hier an. (dauert aber noch 'n bissel) Übrigens ist's ein wenig nonVCl. So, Quelltext angehangen. Ich bitte um Verstäntnis für das kleine Durcheinander im Quelltext. ;) |
Re: OpenGl - Zeichnen in einem Thread
So, Quelltext angehangen. Ich bitte um Verstäntnis für das kleine Durcheinander im Quelltext. ;)
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Re: OpenGl - Zeichnen in einem Thread
Ok, hat sich erledigt. OpenGl ist nicht Thread sicher...
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