Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Ein Problem gelöst schon gibt es ein neues: Smilies einfügen (https://www.delphipraxis.net/635-ein-problem-geloest-schon-gibt-es-ein-neues-smilies-einfuegen.html)

Luckie 16. Aug 2002 16:21


Ein Problem gelöst schon gibt es ein neues: Smilies einfügen
 
Ich mußte gerade feststellen, dass sich Smilies per Klick nicht mehr einfügen lassen. Liegt das jetzt am Board oder an meinem IE?

toms 16. Aug 2002 16:24

:?: :roll:

Alfons_G 16. Aug 2002 16:25

:cat: :hello: :party: :witch: :nerd: :love: :hello: :coder: :cat: :bouncing4: :firejump: :bounce1: :angle2: :angle: :spin: :dancer: :dancer: :dancer2: :evil: :arrow: :twisted: :twisted: :wink: :cry: :oops: :shock: :? :lol: :D :) :( :o :lol: :? :shock: :x :twisted: :roll: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :| :mrgreen: :dancer: :dancer2: :duck: :hi: :corky: :balloon: :xmas: :kotz: :dance: :warn: :cheers: :tongue: :spin2: :roteyes: :smile2: :)

Also die sind jetzt alle per Maus reingekommen - wahrscheinlich liegt's an Deinem Internet Explorer.
Schau mal bei Optionen|Sicherheit nach ...

:coder:

theomega 16. Aug 2002 16:32

:dancer: :?: :twisted:
Bei mir funzt IE6 unter Win XP

sakura 16. Aug 2002 16:34

Bei mir auch

... :cat: ...

Chewie 16. Aug 2002 17:10

Das hatt ich vor ein paar Wochen auch einmal. Irgendwann gings wieder.

Daniel 16. Aug 2002 18:21

@Luckie: Welche Version vom IE hast Du denn? Hast Du mal versucht, den Cache der temporären Internet-Dateien zu löschen? Etwa die Hälfte aller IE-Merkwürdigkeiten kann man damit beheben - insbesondere dann, wenn auf den ersten Blick überhaupt keine Logik hinter einem Fehler zu erkennen ist.

:corky: <- geht.

Grüße,
Daniel

Luckie 16. Aug 2002 21:30

Oh, sorry Jungs. Ich dachte mein Post von heute Nach,ittag wäre angekommen. Nach dem Antworten kam bei mir "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Ist also nicht angekommen.

Es geht wieder. Ich hatte nur das ganze Java-Zeugs ausgestellt gehabt (zwecks eines Testes) und hatte vergessen es wieder zu aktivieren.

:duck:

Daniel B 16. Aug 2002 21:39

:freak:

Alfons_G 16. Aug 2002 21:58

:hi:
@ Luckie:
Nimm doch einfach delphi-praxis.de und delphi-praxis.net in den IE-Sicherheitseinstellungen in die Rubrik Vertrauenswürdige Sites rein. Dass Du das Forum als vertrauenswürdig betrachtest, setze ich mal voraus :wink:

Dann kannst Du mit Deinen normalen Interneteinstellungen machen, was Du willst, es funktioniert trotzdem, solange Du nicht die Einstellungen für diese Rubrik änderst.
In der Arbeit halte ich es genauso, da unsere Administration für das Internet restriktive Einstellungen gebastelt hat.

:coder:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz