![]() |
Die DP als Search-Provider im IE7
Nach dem Motto "denn zum Testen sind sie da" will ich nochmal was testen, und dabei fuer die Tester auch ein Feature anbieten *g*
Wer die Beta vom IE7 schon mal gesehen hat, weiss dass man dort Such-Provider einstellen kann, ueber die dann direkt gesucht wird. Dasselbe ist grundsaetzlich mit jeder Seite moeglich, man muss nur das entsprechende XML-File zur Verfuegung stellen. Ich habe sowas mal erstellt, und wuerde gerne sehn, ob es nicht nur bei mir funktioniert. Die ganze Sache ist ![]() Falls es Probleme gibt, einfach hier melden Greetz alcaeus PS: entschuldigt das..aehm...schlichte Design, ich werde das Design irgendwann mal verbessern, aber solange der IE noch ne Beta ist, werden sowieso nicht viele das Teil nutzen ;) |
Re: Die DP als Search-Provider im IE7
Es funktioniert ;) (WinXP)
Ich werde trotzdem bei Opera bleiben :P :mrgreen: (Wie kriege ich eigentlich den IE6 zurück ? ...) |
Zitat:
Zitat:
Greetz alcaeus |
funktionstest auch bei mir (winXP) bestanden :)
hab mir extra dafür mal den IE7 geholt. und cih muss sagen, sehr nett. endlich ein IE, der alles richtig darstellt (also alles, was ich mal eben getestet habe) :) |
Den alten IE6 kriegst du, indem du den IE7 ganz normal über Software deinstallierst. :wink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |