Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Multimedia (https://www.delphipraxis.net/16-multimedia/)
-   -   Delphi Wursthunter, das game! (https://www.delphipraxis.net/63703-wursthunter-das-game.html)

wursthunter 21. Feb 2006 20:32


Wursthunter, das game!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Viele haben mich gefragt, woher ich ich diesen kranken namen hab. Tja, vor vielen Jahren, als ich in DelphiX reinschnupperte, entwickelte ich ein lustiges Spiel names Wursthunter. Der Name ist eigentlich selbsterklärend!

Es sind noch einige kleinere Bugs im Spiel und die Grafiken sind mies, aber hey, es war mein erstes Spiel was ich ganz allein entwickelt hab. Viel Spaß!

alias5000 21. Feb 2006 20:57

Re: Wursthunter, das game!
 
cooles Spiel, aber man kann Würste 2-mal abschießen und irgendwie komm ich über 390 nicht raus...

3_of_8 21. Feb 2006 21:08

Re: Wursthunter, das game!
 
Boah ist das Spiel krank.

Genauso wie meine Spiele.

Ich finds irgendwie cool.

MisterNiceGuy 21. Feb 2006 21:17

Re: Wursthunter, das game!
 
Lol finds ganz lustig :) Wie wäre es mit einem schönen Hintergrund?

Und sag mal hast du mal Gamestudio programmiert oder etwas von Harald Breitmeier gehört?
Der nennt seine Readme's auch immer Liesdies :)

wursthunter 21. Feb 2006 22:46

Re: Wursthunter, das game!
 
also von solchen leuden hab ich noch nix gehört. auf diesen namen bin ich ganz ehrlich von selbst gekommen und zwar dacht ich mir: "readme", fand ich aber zu abgedroschen. Danach kam "Lies das". Das fand ich langweilig. Später als ich auf der Schüssel saß und ne riesenwurst geschissen hab kam mir der einfall! Lies dies!

Find ich cool, dass so viele Leute mein Game schon gezoggd ham, wie gesagt, mein erstes mit vielen bugs. wer kann von sich schon behaupten, dass sein erstes game genial UND bugfrei war???

zecke 21. Feb 2006 23:14

Re: Wursthunter, das game!
 
extrem lustig :lol: ich finds einfach top :mrgreen: (die sounds sind sehr gut, vor allem der schrei der wurst, evtl. rechtlich mal nachhaken wegen dem sound der mp5 von cs ;) schöner hintergrund wäre natürlich auch ein bonus.)

das einzige problem was ich hab ist dieser switch des bildschirms wegen fullscreen und einem showmessage-befehl, der dafür sorgt, dass man aus dem spiel fliegt.

:thumb: sehr lustig

Daniel G 21. Feb 2006 23:32

Re: Wursthunter, das game!
 
Zitat:

Zitat von wursthunter
Später als ich auf der Schüssel saß und ne riesenwurst geschissen hab kam mir der einfall!

<= Mein Avatar sagt alles.

MisterNiceGuy 22. Feb 2006 09:22

Re: Wursthunter, das game!
 
Lol hier nimmt auch niemand ein Blatt vor den Mund :mrgreen:

Ich plädiere für einen Wurst-smiley!

wursthunter 22. Feb 2006 10:24

Re: Wursthunter, das game!
 
naja, bin auch grad dabei n neues game zu coden, namens Fightman. Ein kleines Strichmännchen macht andere Strichmännchen fertig. Hier stehen diverse Gegenstände zur Verfügung! Holzlatte, Bierflasche, etc.
Wird lustig!!!

Interceptor 22. Feb 2006 10:27

Re: Wursthunter, das game!
 
Zitat:

Zitat von wursthunter
Später als ich auf der Schüssel saß und ne riesenwurst geschissen hab kam mir der einfall!

LOL! Danke, you made my day :mrgreen:
PS: Nettes game ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz