![]() |
Funktionen finden
Moin,
kann mir jemand nen Tipp geben, wo angegeben wird(Hilfe Datei?) wo man welche Funktion in C# findet? Z.B frage ich mich gerade, in welcher Klasse die Methode Inc() zu finden ist. Ich kann aber ja nicht für jede Funktion die ich suche hier nen Thread öffnen... Also wäre nett wenn jemand weiss wo man sowas nachgucken kann. MfG Edit:
Code:
Da ist mein Problem .... "Inc();" wird kaum gehen
using System;
public class Tokenizer { public static int NumTok(string S; char C) { int Count = 0; for(int i = 0; i <= S.Length(); i++) if(((S[i] != C) && (i == 1)) || (S[i-1] == C)) Inc(Count); return Count; } } |
Re: Funktionen finden
i++ oder ++i gibts das in C# :zwinker:
|
Na ja, inc(c) ist ja nichts anderes als c = c + 1 oder c+=1 oder c++ bzw. ++c
Von daher brauchst du keine inc-Funktion mehr ;) Im generellen sind "C#-Funktionen" eigentlich nur alles Methoden von Klassen des .NET-Frameworks, die im ![]() greetz Mike |
Ich Idiot...lol...hab ich ja selbst in der Schleife benutzt...Danke Dir *g* :wall: :mrgreen:
Hm....aber trotzdem, wo find eich andere Funktionen? Z.B Succ() etc Edit: Danke für Die Antworten :) |
c# ist objektorientiert. Und zwar komplett. Es gibt solche globalen Funktionen nicht mehr!
Willst du integer-operationen machen, dann steckt das alles in einem integer-objekt. Also:
Code:
int a = 0;
Console.WriteLine(a.ToString()); |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |