Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Seite konnte nicht gefunden werden (https://www.delphipraxis.net/6428-seite-konnte-nicht-gefunden-werden.html)

eleonora 10. Jul 2003 14:45

Seite konnte nicht gefunden werden

Hallo!

Ich wollte mein Programm in der Freeware-Sparte posten, allerdings öffnet er mir beim absenden die Seite "Seite kann nicht gefunden werden" (oder so ähnlich)!

Weiss da jemand bescheid? ´

Gruss Eleonora

Daniel 10. Jul 2003 14:49

Re: Seite konnte nicht gefunden werden

Hallo Eleonora,

wir hatten heute am Vormittag eine erhöhte Serverlast durch einen bestimmten User, aber jetzt läuft wieder alles im normalen Rahmen.
Ich denke, Du solltest es erneut versuchen, denn es sind mit keine Probleme bekannt.

eleonora 10. Jul 2003 14:55

Also es funzt immer noch nicht! Aber vielleicht mache ich auch was falsch denn ich das ist mein erster versuch!
Vielleicht kannst Du mir ja kurz erklären wie es funktioniert!? Dann kann die Schritte mit meinen vergleichen!

Gruss

Daniel 10. Jul 2003 14:59

Hallo Ele,

wie groß ist denn die Datei, die Du anhängen willst? Diese Datei muss ja durch Deinen Browser (bzw. durch Deine 'Telefonleitung') zum DP-Server übertragen werden. Sollte dies zu lange dauern, dann kann es passieren, dass der Vorgang durch einen Timeout abgebrochen wird.

Ansonsten hier der allgemeine Weg für ein Attachment:

(1) Beitrag wie gewohnt schreiben
(2) Durch klicken der Schaltfläche 'Durchsuchen' die gewünschte Datei auf dem eigenen Rechenr auswählen
(3) Kurzen Kommentar eingeben
(4) Entweder gleich auf 'Absenden' klicken oder erst auf 'Attachment hinzufügen', kurz warten, bis die Datei übertragen wurde, und dann auf 'Absenden' klicken.

Alexander 10. Jul 2003 14:59

Hi,
eigentlich kann man da nichts falsch machen...
einfach Thread wie gewöhnlich erstellen und dann nur die datei auswählen (unten, durchsuchen) und dann auf Attachment hinzufügen klicken.
Dann noch schnell auf Absenden klicken und fertig.

Es kann höchstens sein, dass dein Attachment zu groß ist und das dann irgendwie beim uploaden ein Timeout oder so was kommt.
Versuch es am besten nochmal

eleonora 11. Jul 2003 06:57

Also ich weiss nicht, bei mir funzt das immer noch nicht. Er bringt mir jedes mal, das er die Seite nicht finden kann. Auch heute!

Meine Exe-Datei ist 1.03 MB gross. Das müsste ja eigentlich reichen, denn sie darf ja bis zu 3MB gross sein.

Und den Rest mache ich eigentlich auch richtig.

Gruss Eleonora

Luckie 11. Jul 2003 07:49

Packt die Exe mal mit einem Packprogramm. das dürfte sie erstens etwas kleiner amchen und zweitens hat die Datei dann nicht mehr die Endung .exe, was eventuell auch Probleme bereiten könnte.

Alexander 11. Jul 2003 08:50

Vielleicht liegt es auch am Browser? Welchen benutzt du?
Also mit nem Uralten Opera hatte ich mal Probleme

Daniel 11. Jul 2003 08:56

Zur Klarstellung: EXE-Dateien werden von der DP nicht anders als alle anderen Dateien behandelt.
Pobleme, die speziell mit EXE-Dateien zusammenhängen, sind derzeit nicht bekannt.

Woran Dein Problem jetzt genau liegt, kann ich Dir nun auch nicht sagen, Ele - aber den Tipp von Luckie, Deine Datei einfach mal zu packen, würde ich mal ausprobieren.

eleonora 11. Jul 2003 10:25

Hallo Leute!

Sorry das ich so spät antworte, aber ich hatte noch was im Geschäft zu tun!

@alexander: Ich benutze den IE.

Ich werde gleich mal den Tipp von Luckie ausprobieren!

Danke!

eleonora

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2