Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   RenderMAX - 2D Render (https://www.delphipraxis.net/64516-rendermax-2d-render.html)

kabuco 4. Mär 2006 15:28


RenderMAX - 2D Render
 
Hallo

Hier meine erste richtig gute Software mit DELPHI!

RenderMAX erstellt aus einem Script (eine einfache TextDatei) ähnlich JavaScript oder VBScript ein 2D-BMP.

Er ist sehr schnell und erkennt auch fehlerhaften Code.

Als Download gibt es das Programm auf meiner Homepage Klick unter der Rubrik Downloads. Die Full-Version ist 959,50 KB groß (ist also nichts für Modems). Sie beinhaltet die Hilfe, das Programm, beispielcodes und ein Updater Programm. Werd sich nicht 1MB "saugen" will kann sich bei mir die abgespeckte version nur mit beispielcodes und Programm holen. Einfach PN an mich.

Das Programm ist noch nicht ausgereift, und ich würde mich über Ideen und Anregungen, sowie Bugreports freuen!

[edit]Es gibt schon das zweite Update für mein Programm. Ihr könnt es downloaden, wenn ihr Update.exe im Programmverzeichnis ausfürhrt oder hier.[/edit]

Gruß

kabuco

Assun 4. Mär 2006 15:31

Re: RenderMAX - 2D Render
 
Ich soll mich da registrieren um dein Programm zu testen ?? Nicht dein Ernst oder ? ;)

PierreB 4. Mär 2006 15:32

Re: RenderMAX - 2D Render
 
Bitte halte dich doch an die Richtlinien dieser Forensparte und gib einen direkten Downloadlink hier an, nicht jeder hat Lust sich durch ne Webseite nur für den Download zu klicken. ;)

kabuco 4. Mär 2006 15:33

Re: RenderMAX - 2D Render
 
Sorr hab das jetzt berichtigt! Mit dem anmelden hab ich gar nicht bemerkt danke an Assun!

Airblader 4. Mär 2006 15:34

Re: RenderMAX - 2D Render
 
Zitat:

Zitat von kabuco
Sorr hab das jetzt berichtigt! Mit dem anmelden hab ich gar nicht bemerkt danke an Assun!

Nichts desto trotz ist Richtlinie, einen Direktlink anzugeben :)

Dust Signs 4. Mär 2006 15:35

Re: RenderMAX - 2D Render
 
Zitat:

Der Zugriff auf die angewählte Seite wurde unterbunden.

* Sie sind haben sich nicht eingeloggt oder haben sich noch nicht registriert.
* Ihre Sitzung wurde, wegen zu langer Inaktivität beendet.
* Sie haben nicht die notwendigen Rechte um diese Seite anzuzeigen.
:roll: Dust Signs

kabuco 4. Mär 2006 15:37

Re: RenderMAX - 2D Render
 
So jetzt hab ichs noch mal getestet und es funktioniert. Ihr wahrt wohl ein bisschen schnell!

Stanlay Hanks 4. Mär 2006 15:39

Re: RenderMAX - 2D Render
 
Bist du dir sicher, dass das Programm eine Installationsroutine rechtfertigt? :roll:

Man liest sich, Stanlay :hi:

kabuco 4. Mär 2006 15:41

Re: RenderMAX - 2D Render
 
Zitat:

Zitat von Stanlay Hanks
Bist du dir sicher, dass das Programm eine Installationsroutine rechtfertigt? Rolling Eyes

Ich weis es ist lästig, aber derzeit habe ich noch keine Routine, die alle Eistellungen für weitere Updates speichert.

Gruß

kab

Dust Signs 4. Mär 2006 15:46

Re: RenderMAX - 2D Render
 
Ein paar Infos:

1.) Ein nicht registriertes Setup-Programm macht einen besonders guten Eindruck
2.) Pyramide schreibt man mit kurzem i
3.) Beim Ausführen eines Demo-Skripts ("Pyramiede") klappt ein tolles schwarzes Memo mit weißen Text auf, das mir aber nicht sagt, wo das "gerenderte" Bild gespeichert wurde
4.) Nach kurzer Suche im Programmordner Bild gefunden - sieht ja wirklich toll aus :roll: . Programm muss man beenden und hat keine Möglichkeit, ein weiteres Skript zu laden
5.) Ist das Memo wirklich notwendig? Wieso keine Konsolenanwendung?
6.) Zu viele Parameter scheinen dein Programm offenbar nicht zu stören
7.) Du verwendest ein Icon von Office
8.) und folgende: du meinst nicht im Ernst, dass jemand ein Programm, das rudimentäre Methoden von TCanvas anbietet, brauchen kann? Weitere Kommentare spare ich mir :roll:

Dust Signs


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz