![]() |
Delphi 2005 zeigt eine Fehlermeldung
(Ich hoffe das ist das richtige Forum ;) )
Was muss ich dagegen tun, dass er mir einen Fehler meldet, wenn ich ein Projekt lade? ![]() |
Re: Delphi 2005 zeigt eine Fehlermeldung
Moin, nur bei einem speziellen Projekt oder tritt der Fehler immer auf ?
Irgendwelche neuen Packages, Komponenten in letzter Zeit installiert oder sonstige Veränderungen vorgenommen ? Greets, |
Also zu 1. bisher habe ich nur mit ehemaligen Delphi 6 - Projekten gearbeitet (also vorher umgewandelt) und bei diesen Tritt er immer auf!
Zu 2. Ne ;) Ich habe das erst seit gestern und noch nix gemacht edit: zu 1.: Ich habe sozusagen einen "Schnelltest" gemacht und wenn das Projekt schon von anfang an mit D2005 programmiert wurden meldet er es nicht Insgesamnt zum Fehler: Der Fehler hat bisher noch keine sichtbaren auswirkungen gezeigt ist aba nervig ;) |
Das hat was mit dem Javascript zu tun, welches bei der Startseite verwendet wird.
|
Was steht denn bei dir in de r80. Zeile?
Gruss, Euer Mindforce |
Zitat:
Zitat:
Und wenn ich auf "ja" klicke:
Code:
sieht mir nach Java oder so aus ;)
function ClickMenu(Index)
{ var MenuItem = external.Application.MainForm.FileClosedFilesItem.GetItems(Index); if (MenuItem != null) { MenuItem.Click; } window.location.reload(true); } Zitat:
|
Zeile 80 müsste aus diesem Javascript sein. Ob man das was machen kann, weis ich nicht. Ich habe die Projekte generell nicht über die Startseite geöffnet.
|
Zitat:
Weiß eigentlich jemand dann, wie ich den Fehler behebe (z.Zt. umgehe ich ihn ja nur ^^) |
Aber vieleicht kann der in der Kopfzeile eines der Javascripte vermerkte Delphianer helfen.
Code:
[b]xmlDocument.js[/b]/*
BDS Welcome Page - XML Document Routines Copyright (c) 2004, 2005 Borland Software Corporation Written by Daniel Wischnewski, Borland SE Germany. Co-Admin of [url]www.delphipraxis.net[/url] -- The German Delphi Community Email: [email]dwischnewski@gatenetwork.com[/email] */ |
Wenn wir gerade dabei sind ... wie kann ich diese Startseite deaktivieren?
Ich hab schon in der OH und überall in den Optionen gesucht ... und nichts gefunden. Die Startseite finde ich nämlich in erster Linie störend (weil ladezeitverlängernd). mfG Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |