![]() |
Bildschirmschoner
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi
Hier ist ein kleiner Bilschirmschone von mir und meinem Freund Ich wollt mal eure Meinung sehen!! Danke im Voraus!! Ihr müsst die Datei noch in .scr umwandeln!! |
Re: Bildschirmschoner
Hallo,
kannst du mal bitte etwas genauer erklären was dein Screensaver macht / anzeigt, ich download doch nicht die Katze im Sack. ;) |
Schau ihn dir doch einfach mal an, du willst aber auch von allem eine Beschreibung:
Wenn du die Datei als *.exe hast, kannst du den Screensaver einstellen. Wenn du die Datei als *.scr hast, hast du den Screensaver mit den Einstellungen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Kunst und einen Wurm. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du das Kontextmenu einer scr-Datei öffnest kannst du übrigens auch zwischen Test, Configure und Install auswählen, also musst du nicht den Umweg über die exe gehen. Desweiteren ist (wie man gerade gesehen hat) eine scr-Datei eine einfache EXE Datei, welche also genauso Viren und anderen Schrott enthalten kann, also ich lade mir die auch nicht einfach so ohne Beschreibung auf meinen PC. Grüße Faux |
Wie PierreB bereits geschrieben hat ist es in dem Forum Vorschrift, ein Programm welches man anbietet oder zum Download bereit stellt, mindestens zu beschreiben.
In dem Forum Freeware ist auch ganz oben ein Fixierter Thread mit dem Titel: ![]() Und auch wenn du im Forum "Freeware" auf "Neue Thema" klickst, wird dir erneut ein Hinweis angezeigt welche Punkte unbedingt erwähnt sein sollten bei einer Programmvorstellung. Daher pflege bitte eine Beschreibung nach. |
ich find ihn ganz nett.
ist mal ne abwechslung aber du musst das mit dem aufrufen und einstellen anders machen ich glaub nen bilschirmschoner hat 2 parameter -s einstellungen -r ausführen oder so ähnlich dann wird er auch unter den windows-screensaver-einstellungen richg eingebunden |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi
Sorry dass ich nichts dabei geschrieben habe! Wird (hoffentlich) nicht nochmal passieren! Und Danke für die antworten! Alsoo es ist ein kleiner Bildschirmschoner der entweder Würmer über den Bildschirm laufen lässt oder ja sowas hier anzeigt! |
einfach nachtragen?
:roll: [edit] 4tw |
Zitat:
solltest du den schoner nicht einfach bei onMouseMove terminieren, sondern du solltest die Bewegungen zählen und erst bei 10 bewegungen, oder so den Schoner beenden. Weil fast immer wenn ich den Schoner testen will, beendet er sich wieder. (Villeicht kann ich aber einfach nicht stillhalten :oops: ...) Wegen den Parametern: Irgendwo bei DSDT.info ist ein ganz gutes Tutorial, da steht es drinn! Aber sonst sieht er wirklich sehr gut aus! MfG Valle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |