![]() |
Simulant (BASIC)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Ich habe einen Simulator entworfen, der automatisch in bestimmen abständen eine bestimmte Taste simuliert! z.Zt ist die Version noch BASIC (also nicht die Sprache sondern die Stufe ^^), aber ich werde mal überlegen, ob ich die Version in soweit verbessere, dass man da komplexe Steuerungen einbauen kann! Feature: Kopieren (strg + c) sowie Einfügen (strg + v) und Großschreibung (shift + Buchstabe) sind möglich! Außerdem sind 2 voneinander unabhängige Simulationen möglich! Zeichenketten sind noch nicht möglich! |
Re: Simulant (BASIC)
Ich hab eine Frage: wozu braucht man soetwas ?
|
Also eigentlich ist es daraus entstanden, dass ich eine Website besuchen wollte... Da der Server aber mist ( ^^ ) war, habe ich ein Programm programmiert, welches immer F5 simulierte...
Und vielleicht werde ich es in sofern erweitern, dass ich noch Pläne einbeziehe (z.B. drücke die, mache dann das ... ect. ^^)! |
@idontwantaname: Teste mal Programme. Dann musst Du jedesmal "F1,TAB TAB 123 ENTER, TAB F5" eingeben, bis Du an der Stelle mit dem Problem bist. Da ist so ein Tool, das über einen Hotkey die Keystrokes simuliert, gar nicht mal so schlecht.
Eine professionelle Testumgebung (AQ) ist zwar noch einen Zacken schärfer, aber als Q&D-Tool ist es doch niedlich (das ist positiv gemeint). |
@Alzaimier oder irgendjemand anderes
Könntest du bitte mal für mich das Wort Keystrokes erklären, ich komme damit gerade nicht ganz klar :gruebel: Danke, Flare |
Ein Keytroke ist ein Tastendruck, den du betätigst ;)
|
Und für mich mal "AQ" und "Q & B" ;)
|
OK, und warum kann man das nicht einfach schreiben? Ich meine das unterschiedet sich ja nicht wirklich von der Länge...
Egal, ich habe wieder was dazugelernt ^^ Flare P.S.: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |