Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Betriebssystem vermerk (https://www.delphipraxis.net/65446-betriebssystem-vermerk.html)

Valle 16. Mär 2006 15:45


Betriebssystem vermerk
 
Hallo,

ich habe folgenden Vorschlag:

Im Forum wird doch ständig gefragt, welches Betiebssystem, manchmal auch wieviel RAM oder Cpu
man hat. Deswegen schlage ich vor, diese Informationen einfach in den Bereich unter dem Avatar zu
schreiben. Natürlich muss man das vorher von den Usern in den Profil eintragen lassen.

Ich würde mich sowohl über einige Antworten, als auch
über die Ausführung dieses Vorschlages sehr freuen!

MfG Valle

Die Muhkuh 16. Mär 2006 15:46

Re: Betriebssystem vermerk
 
Hi,

IMHO (!) wurde das schonmal gefragt, aber abgelehnt, da wir hier in einem Delphi-Forum sind.

Daniel 16. Mär 2006 15:48

Re: Betriebssystem vermerk
 
Ja, wir hatten das in der Tat schon. Welche Werte sollte ich auch eintragen? Die meines Laptops, die meines privaten Standrechners? Die meines Büro-Rechners? 'nen Mittelwert oder gar die Werte des Rechners, auf dem sich gerade in Problem darstellt?


Es git eine viel einfachere Lösung: Wenn Ihr glaubt, dass es für die Beantwortung Eurer Frage hilreich sein könnte, so setzt diese Infos mit in euren Beitrag. Im Profil halte ich diese Angabe für weitgehend sinnlos.

Die Muhkuh 16. Mär 2006 15:50

Re: Betriebssystem vermerk
 
Zitat:

Zitat von Daniel
Es git eine viel einfachere Lösung: Wenn Ihr glaubt, dass es für die Beantwortung Eurer Frage hilreich sein könnte, so setzt diese Infos mit in euren Beitrag. Im Profil halte ich diese Angabe für weitgehend sinnlos.

FULL ACK :thumb:

Valle 16. Mär 2006 16:15

Re: Betriebssystem vermerk
 
Zitat:

Zitat von Spider
Zitat:

Zitat von Daniel
Es git eine viel einfachere Lösung: Wenn Ihr glaubt, dass es für die Beantwortung Eurer Frage hilreich sein könnte, so setzt diese Infos mit in euren Beitrag. Im Profil halte ich diese Angabe für weitgehend sinnlos.

FULL ACK :thumb:


Mal davon Abgesehen das ich nicht weiß was SPider damit meint,
wenn man das so sieht dann stimmt's. Aber ein
Versuch war's wert!


MfG Valle

/EDIT: TOTAL verschrieben... :oops:

Die Muhkuh 16. Mär 2006 16:16

Re: Betriebssystem vermerk
 
Zitat:

Zitat von Valle
Zitat:

Zitat von Spider
Zitat:

Zitat von Daniel
Es git eine viel einfachere Lösung: Wenn Ihr glaubt, dass es für die Beantwortung Eurer Frage hilreich sein könnte, so setzt diese Infos mit in euren Beitrag. Im Profil halte ich diese Angabe für weitgehend sinnlos.

FULL ACK :thumb:


Mal davon Abgesehen was SPider damit meint,
wenn man das so sieht dann stimmt's. Aber ein
Versuch war's wert!


MfG Valle

FULL ACK = Full Acknowledgement = Volle Zustimmung

Daniel 16. Mär 2006 16:19

Re: Betriebssystem vermerk
 
Um einen oder zwei Sätze hinzuzufügen, müsst Ihr nicht die jeweils gesamte Unterhaltung vorher zitieren. Das macht das Lesen etwas anstrengend.
;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz