![]() |
Outlook Express und Anlagen
Hallo
Wenn ich email mit Anlagen runterlade, ebtfernt OE diese immer, weil sie nicht sichere Dateien enthalten. Wie kann ich das abstellen? Wo speichert Outlook Express die Anlagen mit den emails, so dass man vielleicht noch die entfernten Anlagen öffnen kann. Danke für eure Antworten |
Re: Outlook Express und Anlagen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:roll: Wie oft das wohl schon gefragt wurde im Chat usw...
Also: Anleitung Klick auf Extras ---> Optionen dann auf die Registerkarte "Sicherheit" wechseln und den Haken bei "Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" Siehe auch Bilder! MfG Florian :hi: P.S.: Sollte man vielleicht unter Tutorials mal posten :mrgreen: |
Gehe mal in das Menü "Extras/Optionen..." und wähle dort das Register "Sicherheit" aus. Dort ist eine CheckBox mit dem Titel "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise ...".
|
Danke erstmal für deine Mühe.
|
andere Frage, was für Anhänge sind das denn? Wenn es reine Exe sind, dann ist das glaube ich standard, also normal
Sonst kannst du ja auhc mal in den Sicherheitseinstellungen kucken. Vielleicht auch im IE? Weiß ich nicht genau, hängen ja irgendwie zusammen |
Erster! :mrgreen:
MfG Florian :hi: |
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, diese erweiterte Sicherheit nur für bestimmte Datei-Endungen aus- bzw. einzuschalten? Denn Office-Dokumente fallen ja nicht unter Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten.
|
:shock:
Wieviele haben da schon vor mir geschrieben....:mrgreen: Ähm, ich meine das geht nicht bei der Express-VErsion, bei der Vollversion schon...bin mir aber nicht sicher |
Zitat:
Aber zu deinem Bild: "Outlook Express von T-Online" Was sich T-Offline da wieder einfallen lässt. Ich wusste gar nicht das Microsoft sich jetzt in T-Online umbenannt hat. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |