![]() |
Edit funktioniert nicht ?
Hi ;)
Ich habe ![]() air |
Re: Edit funktioniert nicht ?
Vielleicht einfach nochmal testen, vielleicht hast du vergessen auf Absenden zu gehen oder andere kleine Fehler beim übertragen, kann alles vorkommen.
Flare |
Wenn ich aber erneut auf Edit gehe, steht in dem Feld mein neuer Text...also muss er ja gespeichert sein, oder? :? :gruebel:
|
probiers mal mit Strg+F5, das Problem klingt fast danach, alsob die Seite nicht neu geladen, sondern aus dem Cache geholt wird ;)
greetz Mike |
Keine Angst, ich bin nicht ganz so blöd ;) Ich habs mehrmals versucht zu aktualisieren - keine Änderung :)
air |
ich sehe:
Zitat:
Code:
Ist also kein Cache-Problem ...
[quote="Airblader"]Edit: Mal wieder nicht genau gelesen. Bitte löschen ;)[/quote]
|
Zitat:
Wenn aber im Post noch der alte Text steht, dann wird wohl diese Seite irgendwo aus einem "veraltetem" Cache geholt :zwinker: |
Zitat:
[edit] Editiert, um das mal zu testen[/edit] |
Ich habe das gleiche Problem und am Browser-Cache liegt es mit Sicherheit nicht. Ich befürchte fast, dass das DP-Cache-System uns da einen Streich spielt. :gruebel:
|
Code:
Ist also kein Cache-Problem ...[/quote]
[quote="Airblader"]Edit: Mal wieder nicht genau gelesen. Bitte löschen ;)<div style="margin:20px; margin-top:5px; ">
<div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Zitat:</div> <table cellpadding="6" cellspacing="0" border="0" width="100%"> <tr> <td class="alt2"> <hr /> <div> Zitat von <strong>TeronG</strong> </div> <div style="font-style:italic">ich sehe: <div style="margin:20px; margin-top:5px; "> <div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Zitat:</div> <table cellpadding="6" cellspacing="0" border="0" width="100%"> <tr> <td class="alt2"> <hr /> Dumme Frage, aber wie willst du denn Parameter befüllen, wenn du nichtmal weißt, wieviele es von welchem Typ gibt? <hr /> </td> </tr> </table> </div>wenn ich aber auf "Zitat" klicke kommt:</div> <hr /> </td> </tr> </table> </div> Kann ich bestätigen. Das passiert auch, wenn ich den Beitrag als Moderator editieren will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |