Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [Spiel] TurnIt! (https://www.delphipraxis.net/66263-%5Bspiel%5D-turnit.html)

holle 27. Mär 2006 15:20


[Spiel] TurnIt!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
TurnIt!

Nachdem mein erster Spielversuch (GTA Klon - ganz einfach) gescheitert ist, hier mein zweiter Versuch. Die Idee und die Grafiken des Spiel sind von einer Flashversion übernommen worden. Zum Spiel:



Jeder Spieler besitzt mehrere Spielsteine. Ziel ist es alle Steine des Gegners
einzunehmen.

Grün -> DU
Rot -> KI (Computer)

Mit einem Klick auf einen deiner Steine kannst du ihn im Uhrzeigersinn drehen.
Achte auf die dadurch entstehenden Verbindungen zu anderen Steinen.



Wenn ihr lust habt, könnt ihr ja mal einen blick reinwerfen.
mfg holle

Luckie 27. Mär 2006 15:36

Re: [Spiel] TurnIt!
 
Wenn Spieler 1 verliert flackert duie Messagebox andauernt auf und man kann das Soiel nicht beenden. Ein paar mehr Hinweise zur Taktikt und was die Pfeile bedeuten wäre nicht schlecht.

Und warum hab eich verloren, wenn ich moch Steine habe?

xZise 27. Mär 2006 15:48

Re: [Spiel] TurnIt!
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Und warum hab eich verloren, wenn ich moch Steine habe?

Vielleicht malt er erst dannach ;)

@ Topic: Das Spiel ist irgendwie sinnlos, weil man kaum eine Chance gegen den PC hat, weil es meißtens so ist, dass er sofort ein gerade geklautes Stück wieder zurück nimmt :(

holle 27. Mär 2006 15:52

Re: [Spiel] TurnIt!
 
Der KI sucht sich immer den Stein aus, mit dem er den größtmöglichen Gewinn machen kann. Wenn man selbst auch so handelt, schafft man es den Computer zu besiegen. (Obwohl er ziehmlich schwer ist...)

Den Fehler mit dem Beenden behebe ich noch ;)

mfg holle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz