Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Abakus VCL - Was´n da los ? (https://www.delphipraxis.net/66784-abakus-vcl-%B4n-da-los.html)

moelski 4. Apr 2006 10:42


Abakus VCL - Was´n da los ?
 
Moin !

Ich bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf die Abakus VCL gestossen: Abakus Webseite.
Soweit sogut, die haben da wirklich einige sehr nützlich Komponenten drin, die wir in unserer Applikation gut nutzen könnten. Aber irgendwie antwortet mir dort keiner auf Mails.

Weiss jemand was da los ist? Wird das nicht weiter vertrieben, hat der Entwickler keine Lust mehr ?! Weil wenn schon eine einfache Anfrage bezüglich Versionspolitik und Features keine Antwort zu Tage bringt, was ist dann erst wenn man mal ein klaienes Prob hat ... :gruebel:

Kennt jemand vielleicht eine Alternative, die ähnliche Komponenten bieten? Gerade die Gauges sind für uns sehr interessant.

mikhal 4. Apr 2006 13:02

Re: Abakus VCL - Was´n da los ?
 
Ganz unten in der Fußzeile steht: Letztes Update 10. Juni 2004!

Sieht nicht gut aus!

Grüße
Mikhal

woki 4. Apr 2006 13:16

Re: Abakus VCL - Was´n da los ?
 
Zitat:

Zitat von mikhal
Ganz unten in der Fußzeile steht: Letztes Update 10. Juni 2004!

Sieht nicht gut aus!

Grüße
Mikhal

Wer lesen kann...
Letztes Update
08. Feb 06



Vielleicht mit potentiell geschäftsschädigenden Äußerungen nicht ganz so voreilig und leichtfertig umgehen?

Daniel G 4. Apr 2006 13:24

Re: Abakus VCL - Was´n da los ?
 
Zitat:

Zitat von woki
Vielleicht mit potentiell geschäftsschädigenden Äußerungen nicht ganz so voreilig und leichtfertig umgehen?

Ich glaub', wer nicht auf Kundenmails antwortet, schädigt sein Geschäft wohl mehr, findest du nicht auch?

Elvis 4. Apr 2006 13:29

Re: Abakus VCL - Was´n da los ?
 
Zitat:

Zitat von Daniel G
Zitat:

Zitat von woki
Vielleicht mit potentiell geschäftsschädigenden Äußerungen nicht ganz so voreilig und leichtfertig umgehen?

Ich glaub', wer nicht auf Kundenmails antwortet, schädigt sein Geschäft wohl mehr, findest du nicht auch?

Ebenfalls sehr voreilig... Was wenn es eine Weile dauert bis man richtige Mails von Spams unterschieden hat?
Ich nehme einfach mal an, dass die Addresse für jeden Spambot sichtbar ist. (Habe mir die Seite aber nicht angeschaut ;) )

Robert Marquardt 4. Apr 2006 13:36

Re: Abakus VCL - Was´n da los ?
 
woki war voreilig. Der angegebene Link fuehrt zu "10. Jun 04" waehrend die Hauptseite "08 Feb 06" zeigt.

moelski 4. Apr 2006 13:47

Re: Abakus VCL - Was´n da los ?
 
Moin !

Zitat:

Vielleicht mit potentiell geschäftsschädigenden Äußerungen nicht ganz so voreilig und leichtfertig umgehen?
Na nu aber mal den Ball flachhalten. Ich habe lediglich gefragt ob jemand da was näheres weiss. Denn ich kenne es so, dass wenn man eine Frage stellt man auch eine Antwort bekommt. Und im Besonderen dann, wenn man etwas kaufen möchte. So sehe ich das jedenfalls.

Das mit den Dati ist mir durchaus bewusst. Aber wie schon geschrieben steht auf der Webseite was von 2006. Also demnach kanns net sooo schlimm sein hoff ich mal.

kalmi01 4. Apr 2006 14:26

Re: Abakus VCL - Was´n da los ?
 
Hi,

es gibt auch Seiten, die ihr Datum täglich aktualisieren, aber trotzdem tot sind.

moelski 4. Apr 2006 14:30

Re: Abakus VCL - Was´n da los ?
 
Also wenn ich mal alles zusammenfassen darf ...

Hier weiss auch keiner, wie es um die Firma bestellt ist.
Kann ich wohl nur warten und auf Antwort hoffen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz