Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   M$ Windoof 2006 ;) (https://www.delphipraxis.net/66876-m%24-windoof-2006-%3B.html)

Nicodius 5. Apr 2006 21:29

Re: M$ Windoof 2006 ;)
 
also ich fand es sehr amüsant ;)


nett wär noch so eine "Windows konnte nicht gefunden werden" Fehlermessage bzw so hilfrecihe systemsteruerungsoptionen wie kaffehalter(cdrom laufwer geht raus ;) )

Rastaman 5. Apr 2006 22:05

Re: M$ Windoof 2006 ;)
 
Zitat:

Zitat von Nicodius
also ich fand es sehr amüsant ;)

Das is schön :-D

Zitat:

Zitat von Nicodius
nett wär noch so eine "Windows konnte nicht gefunden werden" Fehlermessage bzw so hilfrecihe systemsteruerungsoptionen wie kaffehalter(cdrom laufwer geht raus ;) )

Inne Liste aufgenommen, kann allerdings noch gar nichts versprechen, da ich alles nochmal von vorne machen werde, mit ein wenig
Struktur und OOP. Was draus wird schaun wa mal :mrgreen:

Sascha L 6. Apr 2006 07:23

Re: M$ Windoof 2006 ;)
 
Das gleiche gab/gibt es doch schon exakt genauso von Win2000.

_Sebastian_ 6. Apr 2006 07:46

Re: M$ Windoof 2006 ;)
 
ich hab mir deines noch nicht angeguckt, aber es gibt sowas auch schon als flash..

windows RG

ist auch ganz witzig..

Nicodius 6. Apr 2006 12:50

Re: M$ Windoof 2006 ;)
 
@sebastian ja das ist genial ;)

markusj 6. Apr 2006 13:41

Re: M$ Windoof 2006 ;)
 
Bitte mach dein Programm erstmal stabil^^.
Das ist bei mir, nachdem ich "Windows" hochgefahren habe, Hilfe wollte und den ersten Punkt angewählt hatte, nämlich mit 100% CPU abgeschmiertund hat mir ganz nebenbei noch die Taskleiste versteckt, so dass ich die nächsten 15 Minuten damit verbracht habe, Linkexe WindowHacker rauszukramen, um mir die Taskbar wieder hervorzuholen ...
Solche Systemspielchen müssen meines erachtens nicht sein, bitte lass uns unsere Taskbar!!!

mfG

Markus *sauer*

EDIT: Ach ja, Vollbild krieg ich (Gottseidank) auch keins.

Rastaman 6. Apr 2006 13:48

Re: M$ Windoof 2006 ;)
 
1. Ja, 100 % CPU Auslastung, bei mir nur 93. Allerdings hast du sicher gelesen, dass man erst ALT drücken muss damit die MessageBox zum Vorschein kommt, die man dann einfach wegklicken kann, damit alles wieder selektierbar ist.

2. 15 Minuten mit irgendwelchem HackerKram? :wall:
Wie wärs mit Explorer neustarten, oder einfach Windoof nochmal starten und dann sofort normal beenden?
Die Taskbar muss einfach weg, da sie sonst immer ganz nach oben kommt.

3. Kann ja sein, dass dein Monitor eine so niedrige Auflösung nicht unterstützt.

@die Anderen:
Das is ja mal genial! Hab mich schlapp gelacht :mrgreen:

markusj 6. Apr 2006 14:07

Re: M$ Windoof 2006 ;)
 
Ähm, nein ... ich habe eine Auflösung von 1152*864 und mein Moni macht 2048*1536 Pixel mit ...

Und was die 15 Min betrifft ... ich hatte eine ungespeichertes und wichtiges Delphi-Projekt offen, und wenn ich den Explorer Neustarte, ist meine TNA wie leer gefegt ... ausserdem muss man nicht immer so brutal sein *g*.

Ach ja, das mit der MessageBox hab ich nicht gelsen ... und ist mit Sicherheit nicht DAU-Sicher *g*.

mfG

Markus

Rastaman 6. Apr 2006 14:14

Re: M$ Windoof 2006 ;)
 
Ja, ist eben n Fehler mit der MessageBox, soll nicht so sein.
Auf jeden Fall wäre alles schneller gewesen als 15 Mins versuchen das Fenster wiederherzustellen.
Häts in dein Delphi Projekt auch einfach ShowWindow(FindWindow('Shell_TrayWnd', nil), SW_SHOW); schreiben können :zwinker:

Ruffy87 6. Apr 2006 15:55

Re: M$ Windoof 2006 ;)
 
Was ist der Sinn dieses Programms?

Denn Windows Fehler sind doch nicht lustig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz