![]() |
Doppelklick-Maus
Hallo DPler,
ich habe ein Proglem: Sehr oft wenn ich die rechte Maustaste drücke, kommt auf Win-Ebene ein Doppelklick raus. Hilfe-Versuche: -10000000x Mausretets -Doppelklickgeschwindigkeit hochgesetzt Hat alles nix gebracht... Habt ihr Ideen? MfG Steffen |
Re: Doppelklick-Maus
neue Maus kaufen?! :)
|
Zitat:
|
ich hatte mir gedacht, bevor ich ne neue kaufe, installiere ich zuerst Windoofs neu...
|
geh mit der Maus einfach an einen anderen Computer, bei einem Freund oder einem Familienmitglied und teste sie dort,
wenn es an der Maus liegt --> Neue Maus(Reklamation?) wenn nicht dann mal Maustreiber erneuern oder ne andere Schnittstelle versuchen(USB-> PS2 oder USB(Port 1) nach USB(Port X)) |
Was soll man da groß zu sagen. Wenn die Maus kaputt ist gibts ne Neue. Passiert bestimmt 100x in Deutschland jeden Tag. :mrgreen: Ich denke auch, man sollte versuchen die Maus zu reklamieren, wenn das geht. Windows neu zu installieren halte ich nicht für angemessen. Neue Treiber sind da eher sinnvoll. ;)
Vielleicht braucht die Maus auch etwas Speck. Wäre dir auch nicht recht, wenn man dir den ganzen Tag am Kopf rumfummelt und deinen Schwanz in irgendwelche dtromführenden Löcher steckt. :stupid: Ich werd OT. :mrgreen: MfG freak |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |