![]() |
Windows-Sparte und Beiträge gelesen
Hi,
Zum einen ist mir aufgefallen dass man beim Namen des Forums "Windows 9x / ME / 2000 / XP / 2003" vielleicht ein "Vista" dranhängen könnte. Es gibt immerhin schon Leute die die Beta bei sich installiert haben. Das Andere was mir aufgefallen ist ist die Tatsache, dass nach gewisser Zeit Themen automatisch als Gelesen makiert werden, obwohl man diese garnicht gelesen hat. ISt das beabsichtigt oder ein Bug? So far, inh3r1ted |
Re: Windows-Sparte und Beiträge gelesen
IMHO werden Beiträge in allen Sparten als gelesen Markiert, wenn man die Session beendet. Is AFAIK bei allen PhpBB basierten Foren so(außer, man änderts :wink:)...
mfg Christian |
und bei mir wird im moment gar nix als gelesen markiert :cry:
|
Zitat:
|
Dann loescht mal fleissig eure Cookies. Und jetzt sagt nichts: Firefox 1.5.x unter Windows? :mrgreen:
Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Dachte ich mir schon. Ihr seid nicht die ersten, die sich ueber Cookie-Probleme mitm 1.5er-Fuchs beschweren (hier vielleicht schon, hab aber anderswo schon davon gehoert). Woran das liegt und was man dagegen tun kann, weiss ich allerdings nicht :(
Greetz alcaeus |
bei mir scheints jetzt wieder zu funzen, nachdem ich die cookies gelöscht hab. Aber was hat das mit cookies zu tun? wenn ich einen beitrag/ein thema ansehe, muss das phpbb doch irgendwo speichern, dass ich den schon gelesen hab... doch hoffentlich nicht in cookies :shock:
(ach ja: auch FF1.5) |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |