Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Roter Kasten (erst nach 2 beiträgen) (https://www.delphipraxis.net/67154-roter-kasten-erst-nach-2-beitraegen.html)

JWeis 10. Apr 2006 13:25

Roter Kasten (erst nach 2 beiträgen)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich wollte eben wo antworten und dann wurde mir das angezeigt: siehe anhang

ich kann es mir nicht erklähren helft mir

eisblock 10. Apr 2006 13:27

Re: Roter Kasten (erst nach 2 beiträgen)

Der Kasten zeigt dir, dass ein anderer User entweder schneller war als du oder einen seiner Beiträge editiert hat (was bei dir der Fall war). Geh einfach nochmal auf Absenden. :-D

Matze 10. Apr 2006 13:31

Zitat:

Zitat von eisblock
Der Kasten zeigt dir, dass ein anderer User entweder schneller war als du oder einen seiner Beiträge editiert hat (was bei dir der Fall war). Geh einfach nochmal auf Absenden. :-D

Ich denke, das ist allen klar, doch wurde der letzte Beitrag nicht als "rot" markiert.

Edit: Oftmals kommt kein roter Kasten mehr, ich denke, Gérome randaliert da im Server-Keller. ;)
Edit 2: Ah jupp, das lag am Editieren, hast Recht :)

sakura 10. Apr 2006 13:32

Zitat:

Zitat von Matze
Ich denke, das ist allen klar, doch wurde der letzte Beitrag nicht als "rot" markiert.

Wozu auch, der war nicht neu und nicht geändert. Nur neue und/oder geänderte werden rot dargestellt.

...:cat:...

Matze 10. Apr 2006 13:33

Zitat:

Zitat von sakura
Wozu auch, der war nicht neu und nicht geändert. Nur neue und/oder geänderte werden rot dargestellt.

Hi, war grad noch am Editieren, ihr habt natürlich recht.

faux 10. Apr 2006 13:35

Wie kommen eigentlich alle auf roten Kasten? Der Kasten ansich ist ja nicht rot, sondern nur die Schrift. :D

JWeis 10. Apr 2006 13:38

Zitat:

Zitat von faux
Wie kommen eigentlich alle auf roten Kasten? Der Kasten ansich ist ja nicht rot, sondern nur die Schrift. :D

Bei mir ist un den Beitrag ein roter Kasten und der Hintergrund ist in einem sehr zarten rot und die Schrift ist schwartz

faux 10. Apr 2006 13:47

Zitat:

Zitat von JWeis
Zitat:

Zitat von faux

Bei mir ist un den Beitrag ein roter Kasten und der Hintergrund ist in einem sehr zarten rot und die Schrift ist schwartz

:oops: Achsoo, ihr meint den Kasten unten in der Beitragsvorschau.... Ich dachte immer an die Box ganz oben...

TeronG 10. Apr 2006 13:53

Zitat:

Zitat von sakura

...:cat:...

hmm da hatte ich evtl. grade meinen Tippfehler rauseditiert ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.