Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Ganz einfaches Snake (https://www.delphipraxis.net/67284-ganz-einfaches-snake.html)

Sascha_OW 12. Apr 2006 12:31


Ganz einfaches Snake
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

ich habe heute mal Snake programmiert das Game das es auf jedem älteren Nokia gibt. Ich wollte nur mal Testen ob ich das programmieren kann.

mal sehen was ihr dazu sagt


Edit: habe jetzt das mit den Pfaden geändert, sorry hatte ich nicht drna gedacht war nur ein test projekt

droppi 12. Apr 2006 12:51

Re: Ganz einfaches Snake
 
es wär vielleicht besser wenn du auch die benötigten bilder hinzufügst und auch keine statischen pfade im quelltext angibst. nicht jeder hat diesen pfad -> 'C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Eigene Bilder\punkt.bmp'

Airblader 12. Apr 2006 14:02

Re: Ganz einfaches Snake
 
Sorry, aber wenn man es noch nichtmal schafft bei einer Programmvorstellung den Dateinamen richtig zu schreiben mache ich mir die Mühe erst garnicht, sowas runterzuladen und zu testen ;)

Etwas "Arbeit" auch neben der programmiertechnischen Seite darf schon sein :stupid: ;)

(Soll heißen, ich schaus an, wenn das geändert ist ;) )

air

Edit: Das kommt davon, wenn man wieder 10 Sachen gleichzeitig machen muss ;)

mr47 12. Apr 2006 14:10

Re: Ganz einfaches Snake
 
Was soll dieser Saustall im Archiv? Ich hätte gerne eine Exe!


Zitat:

Zitat von Airblader
Sorry, aber wenn man es noch nichtmal schafft bei einer Programmvorstellung den Dateinamen runterzuladen

Was auch immer das heißt :gruebel:


gruß mr47 :hi:

HuxXx 12. Apr 2006 14:56

Re: Ganz einfaches Snake
 
Also den Quellcode würd ich mir angucken wenn ich Zeit hab...,
aber Spielen werde ich das wohl nicht (idee langweilig und immer das gleiche...)...

Sascha_OW 12. Apr 2006 15:00

Re: Ganz einfaches Snake
 
So die Exe kann jetzt jeder unter Programm runterladen. Es gibt auch eine Highscore in die sich jeder eintragen kann. Also mal sehen wer wie gut ist. Achja und sorry das ich da was falsch gemacht habe. Und Exe Dateien lade ich hier nie mit hoch da wer sogar zu faul ist einmal Delphi anzuscheißen, dem kann ich auch nicht helfen



Nur geht er

Angel4585 12. Apr 2006 15:04

Re: Ganz einfaches Snake
 
Link geht net

pacman1986 12. Apr 2006 15:20

Re: Ganz einfaches Snake
 
doppel post siehe unten ??

Sascha_OW 12. Apr 2006 15:21

Re: Ganz einfaches Snake
 
ja alles lar belehr. kannst dir jetzt ja auch die exe runterladen und gucken. und quelltext gibt es auch

pacman1986 12. Apr 2006 15:21

Re: Ganz einfaches Snake
 
Zitat:

Zitat von Sascha_OW
Und Exe Dateien lade ich hier nie mit hoch da wer sogar zu faul ist einmal Delphi anzuscheißen, dem kann ich auch nicht helfen

ich finde eine exe immer am besten
1) grafiken und sonstiges wie zb kompos hat nicht jeder
2) brauch man nur zu klicken und es funzt
3) siehe 1 und 2 :P

Zum Programm ich hab das auch irgendwann mal vor 1 oder 2 jahren geproggt sieht aber ein bisse anders aus ist aber schoen gemacht vileicht noch ein paar verschiede schwierigkeitsstuffen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz