![]() |
Ganz einfaches Snake
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe heute mal Snake programmiert das Game das es auf jedem älteren Nokia gibt. Ich wollte nur mal Testen ob ich das programmieren kann. mal sehen was ihr dazu sagt Edit: habe jetzt das mit den Pfaden geändert, sorry hatte ich nicht drna gedacht war nur ein test projekt |
Re: Ganz einfaches Snake
es wär vielleicht besser wenn du auch die benötigten bilder hinzufügst und auch keine statischen pfade im quelltext angibst. nicht jeder hat diesen pfad -> 'C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Eigene Bilder\punkt.bmp'
|
Sorry, aber wenn man es noch nichtmal schafft bei einer Programmvorstellung den Dateinamen richtig zu schreiben mache ich mir die Mühe erst garnicht, sowas runterzuladen und zu testen ;)
Etwas "Arbeit" auch neben der programmiertechnischen Seite darf schon sein :stupid: ;) (Soll heißen, ich schaus an, wenn das geändert ist ;) ) air Edit: Das kommt davon, wenn man wieder 10 Sachen gleichzeitig machen muss ;) |
Was soll dieser Saustall im Archiv? Ich hätte gerne eine Exe!
Zitat:
gruß mr47 :hi: |
Also den Quellcode würd ich mir angucken wenn ich Zeit hab...,
aber Spielen werde ich das wohl nicht (idee langweilig und immer das gleiche...)... |
So die Exe kann jetzt jeder unter
![]() Nur geht er |
Link geht net
|
doppel post siehe unten ??
|
ja alles lar belehr. kannst dir jetzt ja auch die exe runterladen und gucken. und quelltext gibt es auch
|
Zitat:
1) grafiken und sonstiges wie zb kompos hat nicht jeder 2) brauch man nur zu klicken und es funzt 3) siehe 1 und 2 :P Zum Programm ich hab das auch irgendwann mal vor 1 oder 2 jahren geproggt sieht aber ein bisse anders aus ist aber schoen gemacht vileicht noch ein paar verschiede schwierigkeitsstuffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |