Delphi-PRAXiS
Seite 47 von 82   « Erste     37454647 484957     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   DelphiSpeedUp 2.8 ( 2009-12-01 ) - Delphi 5 bis 2007 (https://www.delphipraxis.net/67323-delphispeedup-2-8-2009-12-01-delphi-5-bis-2007-a.html)

jbg 12. Feb 2007 20:16

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.4)
 
Und hier das (versprochene) Update:

Version 2.4
  • Neu: FastCode 0.6.4
  • Neu: Viele neue, schnellere Funktionen.
  • Neu: Die neue Option "Disable FastQuit" schaltet den Datei-Menüpunkt "Alles schließen und Prozess beenden" ab. Sie kann im Installer eingestellt werden.
  • Behoben: _LStrLCmp/_WStrWCmp Aufrufe aus der RTL heraus wurden nicht, wenn möglich, durch die schnelleren _LStrEqual/_WStrEqual Funktionen ersetzt.
  • Behoben: Das Entladen von Packages entfernte die enthaltenen Units nicht aus der Unit-Namen Hash Tabelle. Dadurch war die IDE beim Neuladen des Packages der Meinung, dass die Units doppelt vorhanden sind.
  • Behoben: Die Fortschrittsanzeige im Splashscreen war über dem "Registriert..." Text wenn er denn angezeigt wurde.
  • Behoben: Französiche Nutzer bekamen deutsche Text vorgesetzt; Eine fehlende dcc32.de versetzte DSU in die englische Sprache.
  • Verbessert: Der Overhead für das Inlining und das Aufsplitten von Funktionen (_LStrCmp=>_LStrEqual) gehr nun schneller vonstatten.
Download direkt vom ersten Posting in diesem Thread oder von der Homepage.

Kevin 12. Feb 2007 20:55

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.4)
 
Vielen Dank für die neue Version :thumb: Läuft bei mir wie immer wunderbar. Sowohl BDS2006Pro als auch D7Pro. Und die Progressbar ist auch da oben ganz passend. :zwinker:

rwachtel 12. Feb 2007 21:51

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.4)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Andy!

Besten Dank für Deine Spitzen-Tools. Mit der 2.4 bekomme ich allerdings beim Starten von BDS2006 ein Listenindex überschreitet das Maximum (2)-Fenster.

Sag mir, was ich zur Fehlereingrenzung beitragen kann...

MagicAndre1981 12. Feb 2007 22:16

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.4)
 
Die neue Version geht gut :)

Aber wolltest du den String auf dem Splash nicht nach Delphi IDE Speed ändern? Das mit der Progressbar sieht doof aus :cry:

Aber sonst, Toparbeit :thumb:

Zacherl 12. Feb 2007 22:33

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.4)
 
Hey, super Arbeit, meine AV beim Beenden ist weg :thumb:
Allerdings kommt wenn ich ein Programm kompilieren lasse und dann beende immer der Fehler:

"Listenindex überschreitet das Maximum (2)"

Florian

jbg 13. Feb 2007 00:32

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.4)
 
Zitat:

Zitat von MagicAndre1981
Die neue Version geht gut :)

Bis auf diesen dummen Bug. Habe da glatt die -1 bei "Count - 1" vergessen.

Zitat:

Aber wolltest du den String auf dem Splash nicht nach Delphi IDE Speed ändern?
Warum, wo habe ich das geschrieben?

Zitat:

Das mit der Progressbar sieht doof aus :cry:
Nenne mir einen besseren Platz, den ich durch vom SplashLabel: TLabel (ganz unten) aus berechnen kann, an dem kein Text steht und das nicht durch das automatische vergrößern des Splashscreens auf einmal auf den Personalities/Komponentepaketen-Einträgen steht.


Für alle die sich die Version 2.4 bereits heruntergeladen haben:
Bitte erneut herunterladen. Der "Index of of Bounds" Fehler ist behoben.

xZise 13. Feb 2007 09:15

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.4)
 
Kannst du nicht überprüfen, ob es Turbo Delphi ist?
Wenn dem so ist, dass du dann die Progressbar über dem registiertlabel platzierst?

rwachtel 13. Feb 2007 10:29

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.4)
 
Zitat:

Zitat von xZise
Kannst du nicht überprüfen, ob es Turbo Delphi ist?
Wenn dem so ist, dass du dann die Progressbar über dem registiertlabel platzierst?

Meine Güte, was ist denn so schlimm dran, dass die Progressbar oben liegt? Schliesslich verdeckt sie jetzt nichts mehr.

Man sollte vielleicht auch mal überlegen, was Andy denn von uns für dieses hervorragende Utility bekommt...

jbg 13. Feb 2007 11:24

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.4)
 
Zitat:

Zitat von rwachtel
Man sollte vielleicht auch mal überlegen, was Andy denn von uns für dieses hervorragende Utility bekommt...

... Fehlerberichte, Wünsche, ...

rwachtel 13. Feb 2007 11:28

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.4)
 
Zitat:

Zitat von jbg
Zitat:

Zitat von rwachtel
Man sollte vielleicht auch mal überlegen, was Andy denn von uns für dieses hervorragende Utility bekommt...

... Fehlerberichte, Wünsche, ...

Genau. Und aus diesem Grunde stimme ich jetzt dafür, dass Du einen Donate-Button auf Deiner Download-Seite einrichtest.

[x] Dafür
[ ] Dagegen

;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.
Seite 47 von 82   « Erste     37454647 484957     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz