![]() |
MLDeskBar - Eine Vereinfachung von Windows
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo!
Ich habe ein Toolprogram programmiert. Es erzeugt eine Appbar auf der rechten Seite, mithilfe der schnell auf Outlook (Kalender und Kontakte) zugegriffen werden kann. Außerdem kann man einstellbare Programm- und Internetverknüpfungen verwenden. NEU: Auch auf Dateien kann verlinkt werden. NEU: Im hint wird der Dateiname oder die Internetadresse angezeigt. Ich würde mich freuen, wenn jemand das Programm downloaden, und mir eventuelle Fehler melden könnte! Vielen Dank! Die Aktuelle Version ist immer ![]() Das Programm benötigt eine Outlook-Version 2000+ Ich bitte alle, die das Programm gestern (01.05.2006) oder früher gedownloadet haben, dies nochmal zu tun! Es trat ein Fehler auf, durch den die Updates nicht wirksam waren! |
Re: MLDeskBar - Eine Vereinfachung von Outlook mit Feautures
Kannst du das Programm auch als zip-Datei zur verfügung stellen ?
|
Jetzt gibt es auch eine ZIP-Version.
|
Ist schon mal ganz gut, aber ich hab da noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
gruss PS: Das Setup im ersten Anhang ist unvollständig, der Installer möchte eine DLL. |
1. OK, Gut, werde ich ausbessern
2. Das wird schwer! :| 3. Könntest du das bitte genauer angeben? (Bei mir läuft es, Outlook 2003) 4. Optionen->Internetverknüpfungen->Icons Aktualisieren 5. Hää? Eigentlich sollte das Icon der Anwendung angezeigt werden! Muss ich nochmal nachsehen! |
Re: MLDeskBar - Eine Vereinfachung von Windows
:arrow: Programm ist schon mal ganz gut
:arrow: Ich muss MrKnogge recht geben, das solltest du ausbessern. :arrow: Bei mir funktionniert der Kalender. Ich habe Outlook 2003. :arrow: Ich bin dir böse, dass du dir meinen Namen geschnappt hast. Ich wollte R2D2 heissen!!! :wink: :twisted: :evil: |
OK. Jetzt funktionieren die Internetverknüpfungs-Icons. Es lag an einem Fehler in der zip-Datei.
Das mit dem Kalender verstehe ich nicht. Könnte mir MRKnogge noch mehr Infos geben? Das mit dem Namen tut mir leid. :stupid: |
Moin!
Nette Idee, allerdings etwas geklaut von der Sidebar in Vista. Aber zum Programm selber a) Sehr ärgerlich: Das Programm verschiebt meine Desktop-Icons, ohne zu warnen bzw. mich zu fragen, ob es sich da überhaupt einnisten darf. b) Die Kontakte sollten sich evtl. deaktivieren, wenn ich Outlook nicht habe - Ich bekomme nämlich immer eine Fehlermeldung c) Die beiden Designs sind nicht gerade anmutend - Zwar ok, aber nicht toll. d) Ebenfalls ärgerlich: Wo deinstallier ich dein Programm= e) Und wieso heißt es im Startmenu SideBar? f) Fast noch schlimmer: Wieso installiert es sich direkt nach C?!! Wofür gibt es denn einen Ordner, der "Programme" heißt (Abgesehen davon, dass ich ein Setup-File sowieso übertrieben finde) Muss leider sagen dass mich das Programm ziemlich verärgert hat - Ein bisschen mehr auf sowas Achten, und das kommt nicht vor. Gruß |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |