![]() |
Datenbank: Paradox • Version: 7 • Zugriff über: BDE
WinMySQLadmin.exe nicht installiert?
Hallo,
ich bin im Moment dabei von der BDE und Paradox umzusteigen auf ZeOS und MySQL. Ich hab zwar im Moment noch keine Ahnung wie das alles so zu- sammen gehört, aber wird hoffentlich noch ...... Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und die Datenbanken nicht über den Quelltext erzeugt/erstellt werden sollen, dann kann ich das mit WinMySQLAdmin.EXE aus dem Verzeichnis /bin machen. Habe mir MySQL 5.0.20 runtergeladen und installiert! Diese Datei ist aber nicht zu finden? Mache ich da was falsch? Wie kann ich den sonst visuell die Datenbanken erstellen? Danke & Gruß Mitchl PS: Im Forum kann ich zu WinMySQLAdmin nix finden ??!! |
Re: WinMySQLadmin.exe nicht installiert?
Hi!
Hier wird das Tool zum Download angeboten: ![]() Ansonsten kannst du das wohl "visuell" noch per phpMyAdmin machen... Ciao Frederic |
Hallo!
Zitat:
![]() Also ich hab auch MySQL 5 und da ist der WinMySQLadmin dabei. Wenn du ihn nicht findest, gibts da noch ![]() btw: Wieso schreibst du bei "Datenbank" PARADOX rein, wenn du doch was über MySQL wissen willst? :gruebel: Grüße Faux EDIT: Ich will die Schuld nicht dem roten Kasten zuschieben, aber... :mrgreen: |
Hallo Mitchl,
als Standardwerkzeuge verwende ich den Administrator und den Query Browser von der ![]() Grüße vom marabu |
info zu MySQLAdministrator:
![]() Download: ![]() |
Zitat:
Grüße Faix |
Zitat:
Zitat:
|
@RavenVI:
Deswegen habe ich auch eher geschrieben. ;) Der Query Browser ist ja extra für solche Zwecke entwickelt worden. Grüße Faux |
Vielen Dank... habs runtergeladen und werde auch noch mal andere ausprobieren!
Gruß Mitchl |
Du kannst auch den "EMS MySQL Manager Lite" versuchen.
Der kann alles, was der MySQLManager kann, aber viel hübscher und viel besser. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |