![]() |
Firefox - kopieren nicht möglich
strg+C bzw jegliche art des kopierens ist unmöglich bei mir :(es kommt einfach nichts in die zwischenablage(egal ob ich jetzt nen etxt im firefox kopieren mag oder ienen link in der linkleiste)
... java ist an in anderen anwendungen kan nich übrigens kopieren danke für antworten Nico |
Re: Firefox - kopieren nicht möglich
hi,
schonmal neu-installiert? :) aeno |
eben heute auf die neueste version geupdated :(
|
Hast du vielleicht irgend ein Extension, das ab der neuen Version nicht mehr zu 100% unterstützt wird?
Irgend ein Extension zum raus kopieren oder so... Greetz |
nein sind alle am neusesten stand(updaten - keine neuen versionen verfügbar)
|
Starte mal im Safe Mode - da werden keine Extension geladen - und versuche was zu kopieren. Wenns eght, liegts höchstwahrscheinlich an ner Extension.
Grüße Faux |
ok mach ich
|
Hi. :hi:
Hab bei mir genau das selbe Problem. Quick-and-Dirty-Lösung: Einen Texteditor öffnen, den Cursor im Texteingabefeld platzieren und wieder mit FF weiterarbeiten. Funktioniert bei mir prima. |
@waldteufel geht bei mir leider nicht :( ich kann zwar innerhalb des texteditors copy&paste machen aber im browser kommt dann wieder entwedern ichts oder das was ich beim ersten mal wo ich den pc gestartet hab kopiert habe (also das erste mal wird immer im browser angezeigt)
|
Hmmm... Hast du zufällig SharpE als Shell installiert? :gruebel:
Ich hab nämlich dieses Verhalten erst festgestellt, nachdem ich SharpE installiert habe. Vorher war's nicht da... (glaub' ich) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |