Delphi-PRAXiS
Seite 9 von 11   « Erste     789 1011      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   PasswordManager v2.0 (https://www.delphipraxis.net/67709-passwordmanager-v2-0-a.html)

Zacherl 15. Aug 2006 13:46

Re: PasswordManager v2.0
 
Ja, das ist beabsichtigt. Allerdings kannst du diese Funktion deaktivieren, indem du unter "Einstellungen" die entsprechende Option deaktivierst.

Florian

Meflin 15. Aug 2006 14:04

Re: PasswordManager v2.0
 
Zitat:

Zitat von Florian Bernd
Ja, das ist beabsichtigt. Allerdings kannst du diese Funktion deaktivieren, indem du unter "Einstellungen" die entsprechende Option deaktivierst.

ah ok... gesagt getan, allerdings kommt beim minimieren nun gleich 3 mal die abfrage ob das automatische Schließen aktiviert werden soll. Das ist doch etwas zu viel des Guten ;)


Zacherl 15. Aug 2006 14:10

Re: PasswordManager v2.0
 
Ups :mrgreen: Ich weiß worans liegt ... ich verbessere es gleich.

Zacherl 15. Aug 2006 14:18

Re: PasswordManager v2.0
 
BugFix:
:arrow: Sicherheitsabfrage bei Deaktivierten Schließen des Containers beim Minimieren erscheint nur noch einmal
:arrow: Selbige Sicherheitsabfrage wird nun auch im Vordergrund angezeigt, wenn das Programm über den Taskleisten-Button minimiert wurde.

Florian

Zacherl 16. Aug 2006 11:07

Re: PasswordManager v2.0
 
BugFix:
:arrow: Kleiner interner Fehler behoben und Code optimiert

Ich bin ab heute 1 Woche in Urlaub, weshalb ich eure Verbesserungsvorschläge nicht sofort umsetzen kann. Dies wird dann aber sofort nach meiner Rückkehr nachgeholt.

Florian

Jelly 16. Aug 2006 12:08

Re: PasswordManager v2.0
 
Zitat:

Zitat von Florian Bernd
Ich bin ab heute 1 Woche in Urlaub, weshalb ich eure Verbesserungsvorschläge nicht sofort umsetzen kann. Dies wird dann aber sofort nach meiner Rückkehr nachgeholt.

Na dann mal viel Spass im Urlaub... :zwinker:

Zacherl 16. Aug 2006 12:37

Re: PasswordManager v2.0
 
Zitat:

Zitat von Jelly
Zitat:

Zitat von Florian Bernd
Ich bin ab heute 1 Woche in Urlaub, weshalb ich eure Verbesserungsvorschläge nicht sofort umsetzen kann. Dies wird dann aber sofort nach meiner Rückkehr nachgeholt.

Na dann mal viel Spass im Urlaub... :zwinker:

Danke :-D

DerFree 22. Aug 2006 00:36

Re: PasswordManager v2.0
 
Hi, echt nen gutes Tool :thumb: aber kannst du das nochmal so machen das wenn man es wieder ausm Tray holt das man direkt den Usernamen eingeben kann, jetzt muss man immer noch erst ins Feld Username klicken.

Peeters 25. Aug 2006 16:18

Re: PasswordManager v2.0
 
Super Tool, ich benutze dieses Privat und auch für die Firma. Für die Firma verwende ich noch zusätzliche die Kennwortdatei, die auf einen separaten geschützen Server liegt. Welches nur durch mein Benutzername gemappt wird. Es wäre deshalb noch schön, wenn das Programm sich den Path aus Wunsch merken könnte.

Gruß

Zacherl 26. Aug 2006 12:05

Re: PasswordManager v2.0
 
Zitat:

Zitat von DerFree
Hi, echt nen gutes Tool :thumb: aber kannst du das nochmal so machen das wenn man es wieder ausm Tray holt das man direkt den Usernamen eingeben kann, jetzt muss man immer noch erst ins Feld Username klicken.

Danke. Ja, das lässt sich einbauen ...

Zitat:

Zitat von Peeters
Super Tool, ich benutze dieses Privat und auch für die Firma. Für die Firma verwende ich noch zusätzliche die Kennwortdatei, die auf einen separaten geschützen Server liegt. Welches nur durch mein Benutzername gemappt wird. Es wäre deshalb noch schön, wenn das Programm sich den Path aus Wunsch merken könnte.

Cool! Wie meinst du das? So, dass sich das Programm den Pfad zur Kennwortdatei merkt?

Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.
Seite 9 von 11   « Erste     789 1011      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz