Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   "Offene Frage" auch bei Antworten (https://www.delphipraxis.net/6797-offene-frage-auch-bei-antworten.html)

moritz 22. Jul 2003 17:48


"Offene Frage" auch bei Antworten
 
Hallo

Mir ist eben aufgefallen das die Option der nicht beantworteten Frage auch bei Antworten möglich ist. Irgendwie etwas unsinnig :-? ;)

Alexander 22. Jul 2003 18:02

Re: "Offene Frage" auch bei Antworten
 
Finde ich nict, wenn du nachträglich eine Frage zu dem Thread hast oder irgendwie was nciht ganz klar ist, kannst du ihn ja nachträglich (auch als anderer User) auf offene Frage stellen.
Finde schon, dass das Sinn macht

Stanlay Hanks 22. Jul 2003 18:13

Re: "Offene Frage" auch bei Antworten
 
Alexand erhat Recht. Wenn du zum Beispiel diesen Thread jetzt als erledigt ansiehst, und er vorher als offene Frage gekennzeichnet gewesen wäre, markierst du ihn als beantwortete Frage. Wenn aber nun wieder mal ein Member Probleme mit dieser Option (Offene/Beantwortete Fragen) hat, und diesen Thread findet, kann er seine Frage in den gleichen Thread posten und diesen wieder als offene Frage kennzeichnen, da die Frage für ihn ja noch nicht erledigt ist.

Man liest sich, Stanlay :hi:

moritz 22. Jul 2003 18:18

Re: "Offene Frage" auch bei Antworten
 
Nagut, war mir nur aufgefallen.

sakura 22. Jul 2003 21:18

Re: "Offene Frage" auch bei Antworten
 
Komisch, ist mir noch nie aufgefallen - sinnig ist es eigentlich nicht. Schließlich soll ja jeder seine Frage selbständig verwalten, sonst verliert man den Überblick ;-)

...:cat:...

Daniel 22. Jul 2003 22:48

Re: "Offene Frage" auch bei Antworten
 
Hallo Leute,

Ihr habt es schon richtig erkannt. Wenn eine Frage nicht als 'offen' markiert ist - also ein 'normaler' Thread ist, dann kann ein User, der noch eine Frage genau zu diesem Thema hat, diesen Thread selbständig mit seinem neuen Beitrag als 'offen' markieren'.
In diesem Fall ist der Thread dann als offene Frage von ihm markiert und nur er [oder ein Mod] kann dieses Flag zurücksetzen. In diesem Zustand hat auch kein anderer User die Gelegenheit, das Flag nochmal auf 'unbeantwortet' zu setzen.

Aber dieser Punkt ist durchaus diskutabel; ich kann dieses Verhalten jederzeit ändern.

moritz 23. Jul 2003 18:11

Re: "Offene Frage" auch bei Antworten
 
Ja, wäre gut wenn du es ändern würdest.

czapie 23. Jul 2003 18:27

Re: "Offene Frage" auch bei Antworten
 
Es soll ja nicht nur ein einziger was von den Antworten haben, sondern alle, und damit sollen auch alle nochmal nachfragen können, oder?
Czapie.

Alexander 23. Jul 2003 18:50

Re: "Offene Frage" auch bei Antworten
 
meine Meinung steht ja dazu oben, ich würde es drinne lassen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz