![]() |
Probleme mit Indy 10 und HTTP-SSL-Server
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
ich möchte folgendes Beispiel von jonny compilieren: ![]() Da für das Beispiel wohl Indy9 benutzt wurde, ich aber Indy10 verwende habe ich das ganze etwas abgeändert. Der Server läuft nun auch, allerdings bekomme ich beim Versuch auf ihn zuzugreifen folgende Fehlermeldung:
Delphi-Quellcode:
Ich hab meine abgeänderte Version mal angehängt, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ?
---------------------------
Benachrichtigung über Debugger-Exception --------------------------- Im Projekt HTTPServer.exe ist eine Exception der Klasse EIdHTTPErrorParsingCommand aufgetreten. Meldung: 'Error in parsing command.'. Prozess wurde angehalten. Mit Einzelne Anweisung oder Start fortsetzen. --------------------------- OK Hilfe --------------------------- gruss |
Re: Probleme mit Indy 10 und HTTP-SSL-Server
*push* :)
|
Eigentlich dürfte das ganz einfach sein aber ich schau mir das mal an ! :-D
|
Hmm deinen Fehler konnte ich nicht entdecken!
Beim Testen kamm ich zu Fehler 002. Diese meldung habeich raus genohmen und dann einfach ein Datei laden reigesetzt. Danach ging es. :-D Desweiteren würde ich dir vorschalgen du machst erstmal ein neues Projekt und schreibst den Cod gut leserbar. Den 50 % davon brauchst du nicht !! Und du solltest constanten nehmen wo du die Html befehle defni. , der Ordnung zu liebe !! Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu verfügung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |