![]() |
[QR] 2 Detailbänder ?
Hi,
ich bräuchte so was wie 2 Detailbänder in einem Quickreport. Es geht darum, in einem Papierbereich 2 Datasets auszudrucken, die nichts miteinander zu tun haben. Also zuerst x Zeilen von DS1 und dann noch y Zeilen von DS2. Wie kann man das machen ? Habe bereits fast alle Bandtypen ausprobiert. Welche kommen denn prinzipiell dafür in Frage ? Das erste wird gedruckt, aber bei dem zweiten gelingt es mir nur, immer eine Zeile zu drucken. Manchmal wird auch überhaupt nichts gedruckt. |
Re: [QR] 2 Detailbänder ?
Hallo Hansa,
für solche Fälle gibt es TQRCompositeReport. Damit lassen sich mehrere Reports zusammenfassen. Gruß Bernd |
Re: [QR] 2 Detailbänder ?
Sicher, daß es nicht anders geht ? Kann man denn bei einem CompositeReport gemeinsame Header / Footer verwenden ? Und hängen die 2 Reports, die ich für die Details bräuchte auch richtig zusammen ? Das ganze muß so aussehen :
- Header - Datensätze 1 -> eventuell Seitenvorschub und auf neuer Seite neuer header - Datensätze 2 (auch hier wieder Header falls Seite voll) -> Footer Der Kopf soll also auf jede Seite und der Footer nur auf letzte Seite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |