![]() |
C++ Builder vs. Visual C++
Hallo!
Vieleicht hört Sich dieser Thread ein bisschen :mrgreen: komisch an aber ich habe eine Menge fragen: 1. Was ist von den beiden das Beste? 2. Kann man mit dem C++ Builder nach dem ANSI-C programmieren? 3. Wieso ist C++ Builder teurer? 4. Kann man mit C++ Builder auch Spiele programmieren? 5. Bietet das C++ Builder genau so viele Funktionen wie Delphi? 6. Wieso gibt es nicht die Architect Version von C++ Builder 2006 7. Kann man in C++ Builder 2006 auch in .Net Programmieren?? 8. Was ist besser für Spiele gedacht: C++ Builder oder Visual C++ 9. Was ist besser für Windows Anwendungen gedacht und und und... Ich hoffe auf antworten. DANKE! |
Re: C++ Builder vs. Visual C++
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
3. Wieso ist C++ Builder teurer? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
zu 1: Kommt darauf an was man machen will. Für "normale" Windows-Programme (evtl. mit DB-Unterstützung) halte ich die VCL (welche im C++-Builder normalerweise verwendet wird) um welten besser als die MFC oder ATL Visual C++
zu 2: Ja, aber wieso willst Du das? zu 3: Weil Borland davon leben muss und Microsoft sowas wie eine IDE Quersubventionieren kann aufgrund der riesigen Gewinne aus anderen bereichen zu 4: Sicherlich. Aber da wir vermutlich Visual C++ mehr von haus aus mitbringen zu 5: Eher mehr da er auch neben Pascal-Code (VCL) auch C/C++ versteht. zu 7: Nein. Nur mit dem C#-Teil bzw. den Delphi.NET-Teil in BDS 2006 zu 9: Siehe 1 |
Wird mal bald eine Personal Edition von C++ Builder 2006 erscheinen??
|
gestern 20:59 :
Zitat:
Zitat:
|
Ich versteh euch gar nicht!
Gibt mal klare Antworten :? |
Nein,
laut Borland ist für das BDS 2006 und ihre Komponenten keine Personal-Edition geplant |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |