![]() |
Hilfe Inno Setup???
Hallo,
Ich habe dein Datenbank anwendung -> Delphi 2005 -> ADO -> Access DB und im Moment sind alle anwendung unter C:\Dokumente und Einstellungen\Geo\Eigene Dateien\DB\Delphi_DB DB\My_4 und wenn ich die setup erstellen in einem neuen Dir entweder findet er garnix oder speichert alles in der Ursprunglichen DB. was mache ich denn da falsche???? Ich muss zu geben ich habe nicht so vestanden das mit, - APPLICATION DESTINATION BASE DIRECTORY - APPLICATION MAIN EXECUTABLE - OUTPUT DIRECTORY Kann mich jemand helfen bitte???? Danke in Voraus poter |
Re: Hilfe Inno Setup???
Ich vermute mal, das der absolute Pfad in der Ado-Verbindung steht.
|
Hallo, da ich programmierer anfänger bin, vertsehe nicht nicht so ganz was du meinst,bitte kannst du
noch deutlicher werden?? danke |
Also ich muß noch dazu geben, dass so funktioniert es prima, ado connection steht ich kann so daten eingeben und in der tabelle speichern. aber nun wenn ein setup erstelle um es in andere pc zu installieren dann geht es nicht, deswegen denke ich mir mal dass es liegt in irgendwelche DIR
|
Wie hast du die Verbindung in Ado gemacht? Mit festen Pfad? Über ODBC-Verwaltung?
|
habe ich über ADO ConnectionString -> Jet Ole -> Table
das meinst du? |
Dann hast du den Pfad fest in dein Programm geschrieben. Verwende lieber eine .udl oder setzte den Connectionstring mit dem richtigen Pfad zur Laufzeit.
|
Bitte konntest du mir helfen und mir sagen wie es Synthaxmassig aussehen sollte?
|
Wie kann ich es Initializieren???
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Sharky" von "Freeware" nach "Datenbanken" verschoben.
Ist ja eine Frage und kein Feewareprogramm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |