Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Betriebssysteme (https://www.delphipraxis.net/27-betriebssysteme/)
-   -   Windows Patches zu manuel zu einem Packet zusammenfassen (https://www.delphipraxis.net/68917-windows-patches-zu-manuel-zu-einem-packet-zusammenfassen.html)

MagicAndre1981 8. Mai 2006 13:58

Re: Windows Patches zu manuel zu einem Packet zusammenfassen
 
Viel Spaß beim basteln ;) Aber Sereby hat grad wenig Zeit, wegen Prüfungen, mal sehen ob er dir trotzdem hilft. Überigens heißt das Ding Updaterollup und nicht RollUpdate :wall: Naja, Wortdreher halt :roll:

s.h.a.r.k 8. Mai 2006 13:59

Re: Windows Patches zu manuel zu einem Packet zusammenfassen
 
DAs kam aber nicht von mir - ich habs mit Strg+C kopiert :wink:

Kennst du ihn persönlich oder warum weißt du das so genau??? Kann ihm aber ja trotzdem mal ne eMail schreiben und hoffen das er antwortet :zwinker:

MagicAndre1981 8. Mai 2006 14:03

Re: Windows Patches zu manuel zu einem Packet zusammenfassen
 
Zitat:

Zitat von s.h.a.r.k
DAs kam aber nicht von mir - ich habs mit Strg+C kopiert :wink:

jupp, war mein Hirn-Bug :oops:

Zitat:

Zitat von s.h.a.r.k
Kennst du ihn persönlich oder warum weißt du das so genau??? Kann ihm aber ja trotzdem mal ne eMail schreiben und hoffen das er antwortet :zwinker:

kenn ihn durch ICQ, weil ich sein Pack mit nLite zusammen immer nutze und bei www.german-nlite.de hat er geschrieben, dass sein Pack für den Monat Mai aus den Gründen etwas später kommt.

s.h.a.r.k 8. Mai 2006 14:04

Re: Windows Patches zu manuel zu einem Packet zusammenfassen
 
achso... ist das aktuelle Packet nun das aktuelleste oder noch nicht?

MagicAndre1981 8. Mai 2006 14:06

Re: Windows Patches zu manuel zu einem Packet zusammenfassen
 
Ja ist es, aber für das SP2. Du willst aber wissen, wie das geht, wenn du den Installer startest und sagst er soll das UpdateRollup einspielen. Dafür musste ihn halt fragen.

sh17 8. Mai 2006 14:50

Re: Windows Patches zu manuel zu einem Packet zusammenfassen
 
Zitat:

Zitat von s.h.a.r.k
in welcher kategorie ist das zu finden? hab nämlich einige durchgeklickt nur diesen Link nicht gefunden!

in der, die ich gepostet habe

Luckie 8. Mai 2006 14:52

Re: Windows Patches zu manuel zu einem Packet zusammenfassen
 
Nur mal aus Neusgier: Was spricht dagegen, das SP2 zu intallieren? Und was machst du, wenn zukünftige Patches SP2 vorraussetzen?

s.h.a.r.k 9. Mai 2006 18:16

Re: Windows Patches zu manuel zu einem Packet zusammenfassen
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Nur mal aus Neusgier: Was spricht dagegen, das SP2 zu intallieren? Und was machst du, wenn zukünftige Patches SP2 vorraussetzen?

Ich finde das SecurityCenter (oder wie man das nennt) nicht wirklich gelungen geschweige denn brauchbar. Habe recht gute Freeware (AntiVir und SygateFirewall), die mir das ganze mehr als nur ersetzen. Bin damit durchaus zufriden und glücklich. Selbst ohne die aktuellen Patches surf ich im Internet ohne Viren...

Warum sollte ich außerdem ein stablies System auf SP2 Updaten. Läuft bisher echt klasse!

PS: Hab irgendwie ne persönliche Abneigung gegen das Teil! :wink:

Aber ich lass mich ja auch umstimmen: Nenn mir mal die Vorteil vom SP2?! Das SecurityCenter ist sicherlich keiner! Deaktiveren sollte man es können...

DGL-luke 9. Mai 2006 18:18

Re: Windows Patches zu manuel zu einem Packet zusammenfassen
 
du kannst das doch alles ausschalten?

also ich würd ohne SP2 nicht ins inet gehen.... es sind schon viele fixes dabei.

s.h.a.r.k 9. Mai 2006 18:20

Re: Windows Patches zu manuel zu einem Packet zusammenfassen
 
Wieso denn nicht, bisher klappt alles bestens :) außerdem würde es einem Virus zu lange dauern bis er auf meinem System ist, da ich n Modem hab :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz