![]() |
D7 - Wie altes Indy deinstallieren?
Moin !
Wollte auf die aktuelle Indy 10 Version updaten. Aber ich krieg scheinbar nicht das alte Indy komplett gelöscht. Gibt irgendwo eine Anleitung, was ich alles löschen muss? Ich habe schon das Install Package entfernt über "Packages installieren". Wobei ich hier nicht weiss ob nicht noch eine andere Komponente weg muss wo nicht Indy im Namen steht !? Ich denke ich habe die BPL und DCP Dateien gelöscht. Wobei mir hier auch unklar ist welche das denn alle sind ... Ich habe den Libarypfad von Indy befreit. Aber das Install Tool von AtoZed sagt mir immer das da noch eine alte Version installiert ist :gruebel: Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen was ich nun tun kann? Was muss ich alles wo löschen, damit ich Indy sauber installiert bekomme? |
Re: D7 - Wie altes Indy deinstallieren?
alle dcu's mit Indy kannst Du auch löschen
schau ansonsten noch in der Registry nach, ob da was drin steht. |
Hmm, nun hats geklappt mit der Installation.
Habe mir jetzt allerdings die FTP Demo für Indy 10 geladen und nun kriege ich das hier: Zitat:
|
ich glaubf fast alles was mit id anfängt gehört auch indy?
[edit] Roter Kasten, wo bist/warst du? |
Alter Schwede ... Dem geht :cyclops:
Habe aber mal die alten DCU gesichert ... Nicht das da doch irgendwas falscherweise gelöscht wurde :wink: |
Zitat:
|
Ein anders Problem liegt ja auch noch daran, daß einige Installer nur das deinstallieren, was sie auch installiert haben und wenn der Installer nur z.B. die .pas installiert, dann werden auc nur diese gelöscht und die später erstellten .dcu's bleiben zurück.
Und da ja auch nur mit den .dcu's, also ohne die zugehörigen .pas, dennoch alles läuft, ist damit die Datei nicht deinstalliert -.-'' |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |