![]() |
Gaugg Bitmap Info
Hallo!
Text auf der Homepage: Zitat:
Zitat:
![]() Viel Spass! :-D Daten: Größe: 298 kb Format: zip Delphi 7 Personal Anregungen, Wünsche und Kritik sind erwünscht. |
Re: Gaugg Bitmap Info
Hmmm...
Joar, ganz nett, auch wenn ich es nicht wirklich gebrauchen kann. Allerdings solltest du es dem User selbst überlassen, ob er den Namen eingeben will oder nicht. Außerdem bekomme ich eine Zugriffsverletzung, wenn ich den im "Öffnen..."-Dialog auf abbrechen klicke. Hier solltest du dann erst mit ![]() |
Hi,
eigentlich ganz nett, aber eigentlich macht das Programm keinen großartigen Sinn, da man hingegen zu Windows nur die Farbtiefe zusätzlich bekommt. Teste nochmal das TrayIcon, die Anwendung lässt sich nicht wiederherstellen. |
beim wählen eines anderen Modus, sollte das Programm selbstständig neustarten.
Aber sonst, :) Gruß Pump, :angel: |
jetzt gehts auch noch hier los :wall:
Ich frage dich nochma nach dem Sinn dieses Programms: 1. wofür gibt es IrfanView und in Windows XP sogar noch den Explorer? Beide können weit aus mehr als dein Programm. 2. Warum bekomm ich jedes mal, wenn ich den OpenDialog schließe eine Exception? 3. Der Sinn der Skins? (= Änderung der HG Farbe?) 4. allgemein wie shcon in 1. gefragt: der Sinn deines Programms? |
Für was ist denn der GauggExplorer, damit kann man ja nur Bilder mit dem standardprogramm öffnen und nicht mit deinem Prog...
Bei den Einstellungen (öffnendialog und speicherndialog) solltest du die Items mit Checked kennzeichnen, da sonst der User nicht mehr weiss welches er grad ausgewählt hat... Sonst sieht das Prog ganz OK aus... Und wie die anderen auch blick ich denn Sinn des Progs net... Greetz by Hux :dp: |
Zitat:
Wenn du keine konstruktive Kritik beizusteueren hast, dann poste hier bitte auch nicht. |
Zitat:
Evtl. liegt der Sinn des Programmes darin, dass gauggi einfach etwas dadurch lernen möchte. ...:cat:... |
Vieleicht könntest du noch als zusätzliche Info die Menge der Farben angeben!
Hier steht wie man das rausfindet: ![]() Sons find ich es ganz nett Grüße Max |
Hallo,
Das Programm ist ja ganz nett, aber... ;-) - Eben der Fehler beim Abbrechen des Öffnen-Dialogs - Wenn ich den Skin ändere, wird der nicht komplett für die Anzeige der Infos übernommen - Warum ist der Öffnen-Dialog im "Next Style" (was sich für mich nach was besserem anhört) ein 16Bit-Dialog? :gruebel: Gruß, ManuMF |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |