![]() |
D7 und VisualStudio 2005 parallel verwenden...
Hallo DP-Freunde,
ich habe Delphi7 und VisualStudio2005 parallel auf meinem System und soweit funktioniert auch alles ganz prächtig. Jetzt meckert D7 aber immer beim Start, dass der "Just-In-Time-Debugger" auf "vsjitdebugger.exe" steht (halt der von VS2005) und für eine fehlerfreie Verwendung doch bitte der "bordbg70.exe" eingestellt sein sollte... ...jetzt die Preisfrage: Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit so einer Konstellation, bzw. kennt Probleme die auftauchen können? Anmerkung: Das Debuggen in der D7-IDE funktioniert anscheinend wie gewohnt, auch wenn der "vsjitdebugger.exe" als Std.Debugger eingestellt ist. |
Re: D7 und VisualStudio 2005 parallel verwenden...
Hat denn keiner D7 und Vis2005 parallel am Laufen?
|
Nö, aber D2k5 PE, D2k6 Prof und VisualC# 2k5 Express Edition, und das funktioniert problemlos ohne irgendwelche Reibereien ;)
|
Zitat:
Läuft seit Jahren absolut problemlos. ;) |
Meines Wissens legt diese Einstellung nur fest, welcher Debugger aufgerufen wird, wenn ein Programmfehler auftritt und man auf "Abbrechen" (-> Debuggen) klickt.
|
Ich hatte auf meiner Testkiste letztens noch Delphi 7 PE und Visual Studio C++ Express laufen, auch parellel lief es wunderbar (AFAIR).
Außerdem kein Grund den Thread nach einer Stunde zu pushen. ;) |
Hallo DP-Freunde,
ok, hab den D7-Dialog auf "[x] Bitte nicht mehr nerven" gestellt und werd´s mal so laufen lassen. Sollte es irgendwo/-wann nennenswerte Auswirkungen geben werde ich Bericht erstatten. Zitat:
Zitat:
Dank an alle. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich denk auch, dat diess nur die eintellung für'n Standarddebugger meint, also als Ersatz für Windows's Dr. Watson bei 'nem Fehler. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |