Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Unterschied zwischen Delphi zu C, C++ und C# (https://www.delphipraxis.net/70632-unterschied-zwischen-delphi-zu-c-c-und-c.html)

bytekid 1. Jun 2006 21:00


Unterschied zwischen Delphi zu C, C++ und C#
 
Hallo Leute!

Nachdem ich in der Suchfunktion keine passende Anwort gefunden habe, mache ich jetzt selber nen Thread auf.

Wir haben heute in Anwendungsentwicklung (Fach der Berufsschule) eine Arbeit wieder bekommen. Mit dieser Note (2) stehe ich im Moment zwischen 1 und 2 als Gesamtzensur. Daher war die Frage nach einem Referat.
Nun werde ich ein Referat über "Unterschiede zwischen Delphi, C, C++ und C#" am 8. Juni halten. :warn:

Nun die Bitte an euch: Wisst ihr einiges über dieses Thema oder habt ihr Links zu interessanten Sites die mir weiterhelfen?

Bin euch sehr dankbar darüber!

Thx :!:

:dp:

Bytekid

s.h.a.r.k 1. Jun 2006 21:17

Re: Unterschied zwischen Delphi zu C, C++ und C#
 
Hey,

all zu viel Zeit hast ja nicht ;) aber hast schon mal in Google gesucht? Prinzipiell würde ich primär nach den Unterschieden zwischen Delphi und den einzelnen Sprachen schauen und dann erst C, C++ und C# einzeln untersuchen! Wäre meine Vorgehensweise!

Hab dir hier mal einen vielleicht brauchbare Link.


mfg shark

thetrue 1. Jun 2006 21:31

Re: Unterschied zwischen Delphi zu C, C++ und C#
 
c und c++ sind ähnlich, aber c# gehört da nicht hin ;)

der unterschiedt ist zb die Syntax.

Luckie 1. Jun 2006 21:35

Re: Unterschied zwischen Delphi zu C, C++ und C#
 
Nope. C gehört da nicht rein. Und jetzt überlegen wir alle mal warum nicht. :zwinker:

thetrue 1. Jun 2006 21:39

Re: Unterschied zwischen Delphi zu C, C++ und C#
 
nja, die ist net OOP

Luckie 1. Jun 2006 21:42

Re: Unterschied zwischen Delphi zu C, C++ und C#
 
Eben. Und die Syntax würd eich mal ganz außen vor lassen. Wenn dann würde ich auf Spraschfeatures eingehen, wie Templates oder Operatorüberladung etc.

Phoenix 1. Jun 2006 22:32

Re: Unterschied zwischen Delphi zu C, C++ und C#
 
Hrm.. ich glaub ich hab jetzt ne Idee, was ich für meinen Vortrag im Rhetorik-Kurs als Thema nehme^^ ;-)

bytekid 2. Jun 2006 14:43

Re: Unterschied zwischen Delphi zu C, C++ und C#
 
hey people!

danke für die schnellen antworten. ihr habt mir alle weitergeholfen, shark ganz besonders (link) ;-)

brauche aber noch mehr informationen... naja ich werds nochmal über google versuchen.....


bis dann
bytekid

gauggi 2. Jun 2006 14:53

Re: Unterschied zwischen Delphi zu C, C++ und C#
 
Hallo!

Hier ein paar Links

C
C#
C++

mfg gauggi

XChris 2. Jun 2006 14:56

Re: Unterschied zwischen Delphi zu C, C++ und C#
 
Zitat:

c und c++ sind ähnlich, aber c# gehört da nicht hin Wink

der unterschiedt ist zb die Syntax.
und

Zitat:

nja, die ist net OOP
Also wenn C nicht reingehört - dann C# auch nicht. Ist doch C# aspektorientiert und keine reine OO Sprache.

Chris


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz