Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auch (https://www.delphipraxis.net/70955-der-pdf-button-spinnt-und-der-favoritbutton-im-ie-auch.html)

noHuman 7. Jun 2006 10:26


Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auch
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Firefox sieht der PDF-Button wie im Anhang aus... ob das
nun zum 4ten Geburtstag ist, oder nicht... Ich wollte nur mal drauf
hinweisen...

Und im IE sieht der Button gleich aus, nur das daneben der Favoritenbutton
nicht gezeigt wird...

s.h.a.r.k 7. Jun 2006 10:36

Re: Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auc
 
hm... das war ja schon kein hinweise mehr - schon eher ein wink mit dem zaunpfahl *lol* ich hab auch schon nen zweiten "fehler" gefunden, nur ich komm nicht weiter...

[edit]
mein gott bin ich ein depp - poste in einen thread, der so einen "fehler" auch noch behandelt und seh nicht dass das ein eingebauter fehler ist :wall:
[/edit]

Daniel 7. Jun 2006 10:40

Re: Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auc
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Der PDF-Button wird live über ein PHP-Script generiert. Hat was mit dynamischem Web-Content zutun und so...

Also eigentlich kann ich mir das gar nicht erklären. Vermutlich ist da eine der referenziellen Integritäten in der Datenbank nicht in Ordnung.

s.h.a.r.k 7. Jun 2006 10:45

Re: Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auc
 
Zitat:

Zitat von Daniel
Also eigentlich kann ich mir das gar nicht erklären. Vermutlich ist da eine der referenziellen Integritäten in der Datenbank nicht in Ordnung.

Hm, hatten wir das nich schon mal wo :wink: also wenn das so weiter geht muss ich glaub die DP verlassen... :???:

Daniel 7. Jun 2006 10:50

Re: Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auc
 
Nun, wir arbeiten ja daran, alles wieder gerade zu bügeln. ;-)
Mein Eisen wärmt schon auf - das mit dem Mega-Dampfstoß. *g*

s.h.a.r.k 7. Jun 2006 10:52

Re: Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auc
 
wenn ich schon so eine zusage bekommen, dann werd ich mir das mit dem abwandern nun doch noch einmal überlegen - finds hier eigentlich recht nett :thumb:

es fehlen nur noch ein paar nette mädels mit m palmwedel und cocktails :mrgreen:

Daniel 7. Jun 2006 10:55

Re: Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auc
 
Zitat:

Zitat von s.h.a.r.k
es fehlen nur noch ein paar nette mädels mit m palmwedel und cocktails :mrgreen:

Wir hatten es versucht, aber das Mod-Team sieht in Perücken und Bananenröckchen einfach ... albern aus. Das könnte die Autorität ein wenig untergraben. ;-)

s.h.a.r.k 7. Jun 2006 10:59

Re: Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auc
 
ach was... müsst euch halt ein bisschen anstrengen, dann wird das schon was - und ab 3 promille merk ich davon wahrscheinlich sowieso nix... :kotz: :zwinker:

3_of_8 7. Jun 2006 11:00

Re: Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auc
 
Nanana, seh ich da grade unseren Administrator beim OT-en? ;)

s.h.a.r.k 7. Jun 2006 11:02

Re: Der PDF-Button spinnt... und der Favoritbutton im IE auc
 
ach was :wink: zurzeit ist das erlaubt! bei so vielen Fehlern muss man doch ein bisschen entspannen! :zwinker:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz